warum gibt es hier keine Dialoge?

Temat przeniesiony do archwium.
Wieso, gibt's keine Dialoge an dieser Seite?
In welchem Sinn?
schau mal: an den anderen Seiten gibt es so viel wie ,,Dialoge" mit polnischer Übersetzung. Da sind viele verschiedene Dialoge die man z.B. im Hotel oder in der Apotheke benutzen kann.
Ach so. Hm...
Du kannst doch etwas schreiben ;-)
Aber jetzt sind die Sommerferien. Niemand will lernen :-)
in den Sommerferien wärn solche Dialoge gut :)
Für wen? :-)
Ich brauche es nicht... ;-) Ich fahre seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeelten nach Deutschland...
Aber viele werden irgendwo fahren (zum Spaß oder um zu arbeiten), manchmal auch nach Deutschland. Da könnten einige eine kleine Hilfe gebrauchen :)
Ich muss leider in Polen bleiben :-(
Dann soltest du es ändern. Ich fahre fast jedes Jahr nach Deutschland, spreche dort leider kein Deutsch, weil ich dort niemandem kenne (außer den Mann meiner Cousine, aber den mag ich nicht).
Warum den??
Ich muss auch im Polen bleiben ;-) Aber.. ich bin nicht traurig
*niemanden
Liebe Weronika
man muss Deutsch doch nicht in Deutschland benutzen
Wir haben klar auch Österreich und die Schweiz
Man kann sich aber auch in z.B. Italien, Frankreich, Holland, Schweden, Norwegen, Tschechen, Belgien, Spanien, Litauen, Lettland auf Deutsch verständigen.
Hab's selber versucht ;)
dann musst du Natalie eben neue Leute kennen lernen ;)
ja und wie? ich habe auf der Straße kaum junge Leute gesehen. Entweder Kleinkinder, oder alte Menschen (es ist keine Beleidigung, sie sind ganz nett, mit den Nachbarn meiner Oma habe ich manchmal stundenlange Unterhaltungen geführt).
in welcher Stadt warst du, wenn ich wissen darf?
Horb am Neckar
das bei Karlsruhe? Kenne ich nicht :P, nicht meine Gegend
Ein sehr schönes Städtchen, ein Tor in den Schwarzwald, wie man über es spricht.
Tschüldigung, das war nicht ganz richtig, habe ich nachgeprüft - ein Tor zum Schwarzwald :)
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Bartek_764188.html
Tja... Und ich bleibe zu Hause.
Wohin darf ich denn fahren?
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka

»

Studia językowe