ein Dilemma - nicht so ganz zum Thema

Temat przeniesiony do archwium.
Ich bekam einen Brief von meiner Ex:
Hi Bartek
Weisst du eingentlich dass wir noch zusammen sind, niemand hat Schluss gemacht irgendwie liebe ich dich! Ich weiss nicht was ich machen soll! Willst du mit mir zusammen sein? [Ja] [Nein]
Was soll ich ihr sagen, ich dachte dass es schon längst vorbei ist :(
oh to masz problem,wielka milosc??? :P
manno, Lachen das ist nicht witzig. Was soll ich jetzt bloß tun?
Du solltest ihr sagen, was du fuer sie empfindest. Wenn das keine Liebe ist, dann sag es. Wenn es keinen richtigen Schluss gab, dann mach das jetzt. Ich weiß, dass Du sie nicht verletzen willst aber es ist besser die Wahrheit zu sagen als dieses Problem zu verschweigen. Es gibt keine schmerzlose Lösung....

Viel Glück
!
leibst du sie oder schon nicht mehr??
Ich weiß nicht ob diese Beziehung einen tieferen Sinn hat, weil ich in Breslau und sie Bremen wohnt. Sie sagte, dass wir Freunde bleiben können(vor einem Jahr)
Ihre Eltern stammen aus Polen, aber sie spricht fast kein Wort polnisch.
Eh, ich war vor einem Jahr mit mir. Sie fragte mich ob ich sie liebe, ich wusste nicht was ich sagen soll, ich dachte mir dass sie eh wegfährt und mich in Ruhe lässt. Mittlerweile hab ich was mit einer Deutschen. Ich hab's ihr nicht gesagt, weil ich dachte, dass es vorbei ist.
LG
Don ist schon eifersüchtig ;-)
Typisch Frau. Du nimmst Metro nicht ernst. Der Arme hat echt ein Problem. Er muß sagen "ich will nicht", ohne seiner ehemaligen Flamme weh zu tun. Frauen sind da brutaler.

Also Metro: Kreuz einfach "nein" an...
jawohl!!
wenn du schon eine andere hast und dich mit der Trennung abgefunden hast, dannn bleibt dir nichts anderes uebrig als tschuess baby!!
meine Devise lautet: nie wchodzi sie dwa razy do tej samej rzeki.....
Entscheide aber selbst
Danke Leute! Ech ich bin verzweifelt.
Mann, ich will sie nicht verletzen...
Mokotow, jak nie jak tak? Już mu (Metro) swoje powiedziałam, ale nie na forum.
Ja jeszcze nikomu nie powiedziałam einfach "nein" i na szczęście nie mam ku temu okazji ;-) Nie obwiniaj mnie o brutalność :-(
Dann bitte ich um Entschuldigung und ziehe meinen Beitrag in diesem Teil zurück.
oh metro entschuldigung!ich verstehe Dich aber sehr gut und mache keine witze
:]
Bist Du mir wieder gut?
Ich war doch nicht sauer auf Dich...
Metro
da hast du ein Problem :( Ich würde ihr sagen, dass es schon irgendwie vorbei wäre, dass du drüber eigentlich nicht nachgedacht hast und jetzt bist du schon nicht sicher was noch zwischen euch geblieben ist. Kurz gesagt: man sollte sich ein paar Tage Zeit besorgen, ohne ihr Hoffnung zu machen aber auch ohne das alles zu enden. Lass die Zeit ihre Gefühle schwächen, sie wird zu einer guten Freundin dadurch (ich hab so was selbst erlebt). Du hast dadurch eine ganz nahe Bekannte (nahe Freundin) in de, mit der du nett Zeit verbringen kannst aber keine Freundin, die dir stören würde. Das ist natürlich nur meine Meinung, die anderen werden es bestimmt abraten. Du kannst aber meine Worte beachten, du hast nur die Wahl: das Mädel oder Ruhe und Freiheit zu gewinnen. Lass es aber unerklärt, die Zeit hilft dir alles zu behalten (sowohl ernste Beziehung in de als auch diese geistige Freiheit in pl). Ich kenne mich aus darum kannst du mit eigentlich vertrauen. Aber kann sein "was mich heilen würde, dich bringt um"
danke...
Ich geh joggen, tschau
Kochasz ja czy nie? Jesli kochasz to odpisz jej "JA", jesli juz nie to odpisz "NEIN"...
OK
btw. danke für die Postkarte butterfly1
:*
obiecalam wiec przyslalam ;)
:-), melde Dich mal wieder
ok. opowiem ci jak bylo w Niemczech a co najwazniejsze pochwale sie czyms... ;)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Nauka języka

»

Życie, praca, nauka