kommt!

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 36
poprzednia |
sieben Stück brauche ich noch :-)))
hääää?
zu 8000 oder? :)
:-)
fünf ;)))))
vier:)
drei :-)
ich glaub, der Zähler geht nicht mehr weiter....

eins...
doch :-)
voilá - Blumenstrauß - Tusch - 10.000 Euro - Liebe - Glück - Gesundheit
schreib jetzt NULL :D
:D :D :D
nur 10.000? ;p
8000 Beiträge!!! Hast Du schon darüber nachgedacht, wieviel Zeit Du dabei vergeudet hast?????
Aber wenn man die Zeit hat.... wieso nicht.
hervorragende Leistung, Chef!
Hut ab!
:-)

OK. Ich hab’s mal ausgerechnet:

Startdatum war der 13.10.2004, heute ist der 24.01.2007, das sind 833 Tage (oder 1.199.520 Minuten).

Bis heute sind es mit diesem Beitrag 8.032. Pro Beitrag setze ich 2 Minuten an, denn manche waren sehr kurz, manche länger, ich denke, das ist ein vernünftiger Schnitt.

8.032 * 2 Minuten = 16.064 (oder 267,73 Stunden oder 11,16 Tage)

ergo:

(Beitragszahl durch Gesamtzahl Tage ab Startdatum bis heute) multipliziert mit Zeit pro Beitrag ergibt:

19,28 Minuten täglich

Doch wieso „vergeudet“? Ich bin doch Philanthrop und konnte manch Herz erfreuen (und manch Herz sich angewidert abwenden lassen :-)
"19,28 Minuten täglich"- so länger konntest du schlafen. Aber wenn du Zeit hattest, um es zu rechnen-brauchst du nicht noch 20 min. zu schlafen. Da bin ich neidig.
Schlaf? Was ist das? :-))

Ich brauche nur 6 Stunden täglich - Schlaf ist unwichtig: "Im Schlaf, da sterben die Leut' ..."
6 Stunden?!?!?! Ich brauche 8-sonst bin ich müde, sehr müde. Schlaf ist sehr wichtig! Wenn man zu wenig schläft, bekommt man Falten!- nie gehört???
gehört schon - doch nie geglaubt. Und: Ich bin der beste Gegenbeweis. Meine Haut ist wie Pfirsich...

:-)))
Forum ist ein schöner Platz- man kann alles schreiben, man kann alles sein.Niemand sieht uns, wie wir aussehen usw. Soger ich kann nicht egsistieren ( wie schreib man das Wort?. So, wie kann ich es beurteilen, ob Du die Falten hast oder nicht??? Ich kann´s nicht. es kann soger sein, dass Du 90 Jahre alt bist- wer weiss......wie gesagt: Anonymität ist schöne Sache.
egsistieren = existieren

Und zu meinem Alter, das hab' ich hier schon ein paar Mal geschrieben... Schau doch mal in meinem Archiv :-)))
Danke, ich wusste, dass mit eks... etwas nicht passt. Oh nein, so neugierig bin ich nicht. Oder gibts dort etwas lustieges???
ich meinte:egs und nicht eks
etwas Lustiges - oh ja!!
hmmmmmm vieleicht komm ich vorbei. Aber jezt ist Klausurenzeit, es muss warten.
Najpierw obowiazek, pozniej praca.
https://niemiecki.ang.pl/Scherze_8816.html

z. B., es gibt noch mehr...
scheint lustig zu sein. Der Witz mit dem Opa war lustig. Aber ich habe noch 2 Wochen keine Zeit dafür. Man muß manschmal lernen. Oder?
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 36
poprzednia |