niech ktos to sprawdzi bo moj niemiecki pozostawia wiele do zyczenia a musze podciagnac sobie slabe oceny z niemca :) temat jest : jak chcialabym pracowac w wakacje a jak nie chcialabym.troche zdan wzielam z forum,ale niewiem czy posklejalam to poprawnie:/jak ktos ma wene to moze cos dodac od siebie :)
Für mich gibt es viele Traumberufe fur Sommerferien. Ich möchte in einer Bank oder in einem Buro als Angestellte arbeiten. Ich müsste keine Führungsposition bekleiden, aber ich möchte einen interessanten Arbeitsplatz haben und viel Geld verdienen. Ich mochte arbeit das ist mit meiner Fachrichtung verbinden(ze praca powiazana z moim kierunkiem). Kontakte mit den Menschen sind auch wichtig für mich. Ich will anderen Menschen helfen, ihre Probleme zu lösen. Ich bin ein kreativer Mensch, also möchte ich auch eine Arbeit, die nicht langweilig wäre. Es wurde wirklich ausgezeichnet , wenn ich auch zeit hatte fur kleine Uralub.Ebenfalls mein Traumberuf konnte sein im Bereich des Marketing und der Werbung. Zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, als Assistentin in einer Werbeagentur zu arbeiten um Werbeposter oder Werbegrafiken zu entwerfen, oder die Kunden bei der Wahl ihrer Werbung zu helfen. Auch eine Beschäftigung als Grafikerin am Computer wäre interessant. So könnte ich dann verschiedene Bilder und Grafiken erstellen, was mich auch privat sehr interessiert.
In den Sommerferien möchte ich auf einem Reithof arbeiten, weil ich Tiere liebe und sowieso an einem Ferienjob interessiert bin. Ich finde, dass die Arbeit bei den Pferden sehr interessant sein kann, weil ich eine Schwäche für diese Tiere habe. Am meisten gefällt mir die Möglichkeit, dass ich dort auch reiten könnte. Das kann ein fantastischer Urlaub werden, der mit einem Ferienjob verbunden ist.
Da ich keine Interesse an Pädagogik habe, kann ich nich um Kinder kummern . Ich auch mochte keine korperliche Arbeit wie die Obsternte (zbieranie owocow?)