Sprawdzanie mi opis obrazka :) byłoby fajnie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Jest to opis obrazka jaki mieliśmy zrobić. Nie jest za długi alena pewno z nim jest masa błędów :) więc proszę o sprawdzenie i poprawnie błędów.

Auf diese Bildung sehe ich das Land. In das Mittelpunkt sehe ich ein Haus. Vor(przed) das Haus sehe ich eine Hexe, die füttert das Geflügel. Nach rechst sehe ich eine Scheune. Unten sehe ich ein Hund, das jagt eine Katze. Nach links sehe ich ein Bauernhof. In diese Bauernhof sind Kühe. Der Bauer melkt eine Küh. Hinter der Bauernhof, ein Traktor befahrt auf das Feld. Zwischen Haus und Bauernhof ist ein Obstgarten. Vor(przed) ein Obstgarten sehe isch zwei Kinder. Sie spielen Volleyball.
Auf diesem Bild sehe ein Dorf (?). Im Mittelpunkt sehe ich ein Haus. Vor dem Haus sehe ich eine Hexe (???), die (das) Geflügel füttert. Rechts sehe ich eine Scheune. Unten sehe ich einen Hund, der eine Katze jagt. Links sehe ich einen Bauernhof. Auf diesem Bauernhof sind Kühe. Der Bauer melkt eine Kuh. Hinter dem Bauernhof fährt ein Traktor auf einem Feld. Zwischen Haus und Bauernhof ist ein Obstgarten. Vor dem Obstgarten sehe ich zwei Kinder. Sie spielen Volleyball.
Auf diesem Bild sehe ein Dorf (?) - "Dorf" ist doch richtig, wieso ein Fragezeichen?

Und hier fehlen die Artikel: Zwischen dem Haus und dem Bauernhof ist ein Obstgarten.
1. weil ich nicht weiß, ob tina mit Land wirklich das Dorf meinte

2. Nein. Die Artikel habe ich bewußt weggelassen. "Zwischen Haus und Bauernhof" ist von mir so gewollt und übrigens korrekt.

(cos ta strona wolno chodzi dzisiaj, u was tez?)
Kannst Du mir erklären, wieso Du die Artikel weggelassen hast?

Co do pytania: kiepsko rzeczywiscie z ta stonką dzisiaj. Przesilenie jakieś, czy co...
das klingt einfach besser. Schau mal:

http://home.arcor.de/unipohl/Artikel.htm
Diese Adresse ich nicht korrekt, kannst Du sie mir richtig schreiben?
http://home.arcor.de/unipohl/Artikel.htm
Danke, jetzt ist es gelungen, die Seite zu starten.
Wenn es nicht funktioniert, gib doch mal bei Google den Suchbegriff "weglassen von Artikeln" ein...
Schon gut, alles funktioniert schon einwandfrei. Danke für den Tipp :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie