Sprawdzenie i łumaczenie błagam!!!To bardzo ważne!

Temat przeniesiony do archwium.
PROSZE!!!!!!!!!!!!!

Witam może wydaje się wam do dużo ale to jest dla mnei bardzo ważne. Większośc pisałam sdama ale kilku zwrotów nie umiałam przetłumaczyć więc bardzo mocno proszę o pomoc.

PROSZE!!!!!!!!!!!!!

Die heutigr Tag war einfach schrecklich. Ich habe verschlaafen. Ich habe mich mit meine schwester gestritten. Ich habe nischt grefhrustuck. Potem wyszłam w domu. Zapomniałam butów zmiennych i musiałam się wrócić. Ich bin spät zum Bus gekommen. Musiałam biec do szkoły. Ich habe um Matheuntericht mich verspotet. Der Lehrer sich geärgert. Potem ich hebe eine Klasenarbei Englisch gehabt. Później Der Lehrer(od chemi) mnie opytała. Ich habe eine Einsgekrigt. NA w-f upadąłm na podłoge. Ich bin Böse nach Hause zuruckgekert. Mama zabroniła mi isć na przyjęcie urodzinowe do KAsi> Wieczorem musiałam uczyć się geografi. W nocy nie mogłam spać. Ich habe gestern Pech gehabt!!
POMOCY!!!!!!!!! Znajdzie się choć jeden dobroduszny człowiek????
Der heutige Tag war einfach schrecklich. Ich habe verschlafen. Ich habe mich mit meiner Schwester gestritten. Ich habe nichts gefrühstückt. Dann habe ich mein Haus verlassen. Ich habe meine Schulschuhe vergessen und ich musste nach Hause zurück. Ich bin spät gekommen und habe den Bus verpasst. Ich musste zur Schule zu Fuß laufen. Ich habe mich in den Matheunterricht verspätet. Der Lehrer hat sich geärgert. Dann habe ich eine Klassenarbeit in Englisch gehabt. Der Chemielehrer hat mich abgefragt. Ich habe eine Eins gekriegt. In Sport bin ich hingefallen. Ich bin böse nach Hause zurück gekehrt. Meine Mutter hat mir verboten, auf die Geburtstagsparty von Kasia zu gehen. Am Abend musste ich für Erdkunde lernen. In der Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich habe gestern Pech gehabt!!

BITTE SCHÖN!!! :)
serdecznie dziękuję:)

 »

Matura