Blagam pomozcie .......czy mozesz sprawdzic

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie i poprawienie bledow !!!

Liebe Anna,
ich habe gerade deinen Brief gelesen und möchte dir ihn danken. Ich möchte dir sich entschuldigen, dass ich das erborgte das Wörterbuch solange angehalten habe. Du wirst nicht glauben , sondern während der Reparatur meiner Wohnung das Buch ist weg. Ich habe sie eben neulich gefunden . Sie lag zwischen alten Zeitungen. Ich sehr freue mich von deiner neuen Wohnung . Ich werde gern dir im Umzug helfen. Ich danke dir für die Einladung. Ich werde bestimmt sein.
Ich habe für dich Nachriechten. Ich wohne zu Wien von dem Februar ,weil ich an der Uni deutsch lerne. Ich war schon in einige Museen.
Ich freue mich sehr darauf , dich wieder treffen zu können. Ich werde natürlich das Buch bringen.
Mit herzlichen Grüßen....

Blagam prosze czy moze mi to kos sprawdzic bardzo porzebuje ,,,,,,,,,,,,,
Dziekuje
Liebe Anna,
gerade habe ich deinen Brief gelesen und möchte dir dafür danken. Bitte entschuldige, dass ich das geborgte Wörterbuch solange behalten habe. Du wirst es kaum glauben, aber während der Renovierung meiner Wohnung war das Buch weg. Ich habe es eben vor kurzem gefunden. Es lag zwischen alten Zeitungen. Ich freue mich sehr mit dir über deine neue Wohnung. Gern helfe ich dir beim Umzug. Ich danke dir für die Einladung. Ich werde bestimmt kommen.

Ich habe Nachrichten für dich. Ich wohne ab Februar in Wien, weil ich an der Uni deutsch lerne. Ich war schon in einigen Museen.

Ich freue mich sehr darauf, dich wieder zu treffen. Ich werde natürlich das Buch mitbringen.

Mit herzlichen Grüßen
XYZ
Hallo,
ich würde eine kleine Änderung vorschlagen:

Ich habe Neuigkeiten für dich. Ich wohne seit Februar in Wien, weil ich
an der Uni Deutsch lerne...

Gruß
Krysia (Christine)
d’acor
:-)
Wielkie dzieki za pomoc ...

«