Ich bin einunruhiger Geist... diese Feststellung passt zu mir sher gut. Schon als ich Kind war ich war sher unruhig. Ich habe nicht schlafen und sitzen gewolt.Ich habe ganze Zeit spielen und laufen gewollt. Wenn ich nächstens eingeschlafen habe(bin) ich oft gewecken, geschreien und nachgetrauern habe. Als ich in die Schule gegangen ich war genauso ein früher(jak wcześniej). Ich bin gelaufen und gespielen aber mit dem Freunde. In Unterichten ich war ebenfalls unruhig. Ich habe unterhalten mit meinen Kollegen und gezappeln deshalb ich in die Schule probleme und chwache note habe. Einmal wenn ich in der Schule an die Pause war, ich habe mit meinen Freunden gelaufen. Mein Lauf (skończył się) sehr unglücklich. Wenn ich bin gelaufen ich an der Schelbe ausgehalten und gebrochen ihn. Ich muss Zahle für der Schelbe und ich (miałem pocięte ręce).Ich mögen sport sehr. Im Fußball ich kann viele Gelaufen und meine Energie abgeladen. Ich habe in Fußballmanschaft auf geschreiben.Jetzt ich bin ruhiger als früher. Ich spiele danach Fußball und treiben vielen anderen sportdisziplin zum Beispiel: ich schwimme, Schi und Rad farhen und viele mehr.Sport hilft mir sehr halten mein ruhig aber zuweilen ich bin explosiv...nächstens ich bin ein unrhig Geist.
Dziękuje z góry:)