prosze o pomoc:(

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie odpowiedzi na list .
Liebe....
herzliechen Dank für deinen Brief. Ich freue mich sehr mit dir über deine neue Wohnung. Wirklich der Sommer war sehr schön. Ich war eine Woche an der Ostsee. Das Wasser war warm. Beim schönem Wetter schwamm ich viel im Meer und ich spazierte am Stadt. Und natürlich ich aß viel Eis. Die Woche hat so schnell geendet.
Meine Wohnung leider ist nicht in so dr prächtige Platz. Auf die Straße bei welcher ich wohne die ungeheure Bewegung ist.
Vielen Dank für deine Einladung. Wunderbar wird es zusammen die Zeit verbringen. Ich träume von dem München besuchen. Sind dort viel Denkmäler?
Ich möchte zur Stadt spazieren. Ich werde zu dich nach zwei Woche ankommen und warte ich auf deine Antwort.
Natürlich ich werde mich freuen , wann zu mir ankommen wirst.
Deine Freundin.
xyz
chyba:

Liebe....

herzlichen Dank für deinen Brief. Ich freue mich sehr mit dir über deine neue Wohnung. Wirklich, der Sommer war sehr schön. Ich war eine Woche an der Ostsee. Das Wasser war warm. Bei schönem Wetter schwamm ich viel im Meer und spazierte durch die Stadt. Und natürlich aß ich viel Eis. Die Woche war so schnell zu Ende.
Meine Wohnung leider ist nicht so prächtig. in der Straße, in der ich wohne, herrscht ungeheure Bewegung.
Vielen Dank für deine Einladung. Es wird wunderbar, zusammen die Zeit zu verbringen. Ich träume davon, München zu besuchen. Sind dort viel Denkmäler?
Ich möchte durch die Stadt spazieren. Ich werde in zwei Woche zu dir kommen und warte auf deine Antwort.
Natürlich werde ich mich freuen, wenn du zu mir kommst.
Deine Freundin.
xyz
Meine Wohnung ist leider nicht so prächtig.
Gibt es dort viele Denkmäler?
Ich werde in zwei Wochen zu dir kommen und warte auf deine Antwort.
Bardzo dziekuje
an wen erinnerst Du mich? :-)))
Verstehe Deine Frage nicht... :(
oder war ads nur eine rhetorische Frage?
Sagt Dir der Nickname Geil2 etwas? :)
Geli2 - die verfolgt mich. Alle meine Fehler findet sie - und legt in die "offnenen Wunden" auch noch ihren Finger...

Dabei gibt sie nichts über sich preis. Wer ist sie?
das - wollte ich schreiben
(kicher) ein Freudscher Fehler???
Kenne keine Geli2 :(( Soll ich sie kennen?
vermutlich nicht...
und Du meinst, dass ich eben diese G. bin?
NEIN. Um Himmelswillen. Von Dir weiß ich etwas. Du bist L... usw.
Mit L. ist klar, aber was versteckst sich unter "usw."? Du kannst mich doch nicht kennen, woher sonst?
Nichts. Klingt aber gut. Oder? :-)))
Ausserdem fuehle ich mich nicht so gut, dass du mich mit dieser Geli2 assoziierst... :(
Wenn ich (nicht nur Deine) Fehler korrigiere, meine ich damit gut...
Mädchen! Alles ist gut!
Ich wollte mich mit Dir ein bisschen necken :))
Uff. Stein vom Herzen.

by the way: Es ist schon faszinierend, um wie viel Angehörige des von mir gemochten östlichen Nachbarlandes wesentlich empfindlicher sind. Ein Standardeinwohner DE's würde sagen: Du kannst mich mal.

Es geht auch anders - und das ist liebenswert.
Bin einfach zu süß - sagt mein deutscher Kollege mir immer :))) Kann leider nicht anders...
ma racje...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Nauka języka