Mogłby mi to ktos sprawdzic?:D
Unsere Umwelt ist verschmutzt und der Umwelt schutz ist sehr wichtig. Die Industriale verschmutzen die Luft, den Boden, die Walder und die Nature. Die Dusch die industrie verschmutz Luftverschmuzung lasst Tiere und Pflanzen aussterben. Ohne des Lebewesen die Welt kann man nicht existieren. Aber die Leute konnen nicht es verstehen. Die Industriale entwickeln sich entstehen neue Firmen und produzieren sich mehr die Abfalle. Leute fallen die Baume, das Leben Tiere nehmen, und vernichten ihre Wohnung. Entstehen des neues Atomkraftwerk. es beeinflussen negativ nach Umwelt. Des Atomkraftwerk produzieren radioaktiven Mull. Kann man es meiden, durch bauen Sonnen- und Wasserkraftwerk. Wir sollen die Kloranlage bauen. Die Firmen produzieren erheblich mehr des neuen Personenwagen. Darum die Wagen, die stehen im Stau, produziert viel Co2.
Wir sollen Energie sparen, durch schalten den Fernsehen, Radio und Licht immer aus, wenn wir sie nicht benutzen. Wir sollen auch immer Energie- Sparlampe kaufen. Sich duschen ist besser, als lange baden, weil wir weniger Wasser verbrauchen. Ich lasse nicht des Wasser unnotig laufen. Ich benutze nicht das Deo mit dem Areosol, wiel das Ozanlach sich vergroben kann.
Ich finde, dass mit Fahrad besser und gesunter fahren ist, als mit dem auto fahren. Alles sollen die Abfalle sortiren.