collage

Temat przeniesiony do archwium.
hej sprawdzicie i poprawicie błedy?? z gory wielkie dzieki :)

1was siehgst du auf der Collage?
Diese Collage besteht aus zwei Bildern ,eine U:berschrift und eine Statistik.
Das erste Bild befindet sich oben auf der linken Seite .das Bild zeigt eine Sitation auf der Frischen Luft.
Im Vordergrund sehe ich ein Ma:dchen .Es hat lange Harre und ist jung.sie ligt auf platz(lezy na kocu)und sie liest eine Buch.
Im hintergrund sehe ich wiele Baume
Das Werter auf dem Bild ist sehr schon Se ist warm und się Sonne schnie
Die Atmosphare auf der Bild ist sehr Ruhig.
Das zwiete bild befindet sic hunter auf der linken Seie .Das bild zeigt eine Bibliothek.
Im vordergrund sehe ich auf einem Tisch ein Computer.
Im hintergrund sehe ich In den Regalen Bu:cher stehen.in der Bibliothek ist sehr ruhig .
Was siehst du in der Collage?
Diese Collage besteht aus zwei Bildern, einer Überschrift und einer Statistik.
Das erste Bild befindet sich oben auf der linken Seite. Das Bild zeigt eine Situation an der frischen Luft.
Im Vordergrund sehe ich ein Mädchen. Es hat lange Haare und ist jung. Es liegt auf einer Decke und liest ein Buch.
Im Hintergrund sehe ich viele Bäume.
Das Wetter auf dem Bild ist sehr schön. Es ist warm und die Sonne scheint.
Die Atmosphäre auf dem Bild ist sehr ruhig.
Achte auf die Satzzeichen. Vor einem Satzzeichen steht NIEMALS ein Leerzeichen. Substantive schreiben sich groß.

Das zweite Bild befindet sich unten auf der linken Seite. Das Bild zeigt eine Bibliothek.
Im Vordergrund sehe ich auf einem Tisch einen Computer.
Im Hintergrund sehe ich Bücher in Regalen stehen. In der Bibliothek ist es sehr ruhig .
dzieku mokotow a mogł bys jeszcxze sprawdzic to ?

2welches Thema wird hier dargestellt?
Mit diesem Materiał warden das Thema Lesen darstellen .es geht hier unter anderem um die Frage,welche Rolle Bu:cher in unserem leben spielen.

3.welche Informationen gibt uns die Statistik?
Diese Statistik hat information was die Jungendlichen am liebsten lessen.jungendlichen haben von 13 bis 20, jahren.U:ber drittel der JUngendlichen liest gernBu:cher.dann 32%liest Jungendmagazine.fast 30%der JUngendlichen lessen Tageszeitungen.darauf sind miusikmagazine lessen .sportzeitunschrift mit gegen 18%,und Komiksmit gegen 14%Nachrichtenmagazine wie focus oder sternwerden von knapp(zaledwie )10%und gegen 6 % Jungendlichen lessen nicht.
Erst die Satzeichen verbessern. Damit ich sehe, ob Du nicht vielleicht lernrestistent bist :-)))
nie rozumiem za bardzo pierwszego zdania :(
znaczy sie pierwszych trzech
Hallo... Ty sie uczys niemiecki? Czy...
mokotow a mogł byc pisac do mnie po polsku komentarze bo ja zabardzo ich nie rozumiem :(
no raczej sie ucze ;p
definiere bitte: "raczej"
znaczy: masz ochoty czy nie?
masz ochoty ... ?
piszesz do mnie zagadkami na co mam miec ochote??
auf Deutsch
no raczej jesli bym nie miala ochoty to bym nie robiła tego stymulusa:) ale czemu o to pytasz??
ok nie wazne:) pomzesz mi z reszta pytan??
Mokotow pomozesz mi z reszta pytan??
Ich mache das nur, weil mir TOTAL langweilig ist:

Welches Thema wird hier dargestellt?
Mit diesem Material wird das Thema Lesen dargestellt. Es geht hier unter anderem um die Frage, welche Rolle Bücher in unserem Leben spielen.

Welche Informationen gibt uns die Statistik?
Diese Statistik hat Informationen, was die Jungendlichen am liebsten lesen. Dabei geht es um die Jungendlichen zwischen 13 und 20 Jahren. Über ein Drittel der Jungendlichen liest gern Bücher. Dann lesen 32 % Jungendmagazine. Fast 30 % der Jungendlichen lesen Tageszeitungen. Anschließend kommen Musikmagazine, Sportzeitungen mit gegen 18 % und Comics mit gegen 14 %. Nachrichtenmagazine wie Focus oder Stern werden von knapp 10 % und gegen 6 % der Jungendlichen nicht gelesen.
dzieki ze mi pomagdasz wiem ze temat nie jest za ciekawy ale ja nic na to nie poradze a chciała bym sie nauczyc w miare dobrze na odp b mam jutro :0)
4was liest du am liebsten??
Ich lese am liebstemTageszeitungen, wiel dort sind wiele gespand Artikel,Reportage,und Informationen zu lokalen Ereignissen und ich m,ag mit diese information viele lehrnen .

5welches Buch hast du in in letzter Zeit gelesen?hat es dir gefall?warum?
Ich gelesen letzten Zeit Ferdydurke .diese Buch ist sehr gespand aber ist nicht anfach .diese buch ist u:ber erwachen Held.Mit diese buch man kann viele lehren.
sind deiner Meinund nach das Fernsehen und das Inernet eine KOnkurrenz fu:r die Bu:cher? mokotow a czy to pytanie oznacza jakie jes moje zdanie na temat telewizji i internetu i cz to jes zagrozeniem dla ksiazek??
nie odpiszesz mi ??:(
6 sind deiner Meinund nach das Fernsehen und das Inernet eine KOnkurrenz fu:r die Bu:cher?
Ich finde dass fernsehen und Internet entwickeln sehr schnell. Im fernsehen sind wiele information aus dem Ausland,frensehen geben uns auch viele fernsehrprogram,films und viele werbund(reklam),Fu:r Internet man kann Einkaufe machen und viele neue Nachrichtung finden.ich finde das internet und fernsehen sind Konkurrenz fu:r Bu:cher wiel in Internet man kann sehr schnel suchen information nur eine Bu:cher.
zerknie ktos i popoprawai błed do kaca??
7.lesen die Menschen deiner Meinung nach heute weniger als fru:her.
Ich finde dass Menschen lesen weniger als fru:her .ist das wiel fuhrer Leute im viele bucher und Zeitschritk informacion suchen mussen. Sie mussen darum (dlatego)viele lesen .jetz leute suchen im Internet und schnel finde information und lesen nur das was uns interesiren.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie