Moje wakacje

Temat przeniesiony do archwium.
Mam napisać na niemiecki około 10 zdaniowy skrót spędzonych wakacji. Byłabym wdzieczna za sprawdzenie mojego tekstu:

Meine Sommerferien haben von 23 Juni bis zum 3 September.
Die erste zwei Wochen von Juli war ich mit meiner Schwester in Zakopane. Ich bin oft ins Gebirge gegangen. Dann habe ich nach England, mit meiner Schwester gefahren. Ich habe Englisch dort gelernt und interessant Menschen getroffen.
Später war ich auf basketball Camp mit meinen Freunden. Vor allen bin ich basketball gespielt, aber auch bin ich im Bodensee geflossen, ich habe gesungen...
Die Sommerferien war sehr interessant und zu kurz.
Ich habe keine Hand gebrochen, nicht verloren. Ende gut, alles gut.

Z góry dziękuję za pomoc.
Meine Sommerferien dauerten von 23. Juni bis zum 3. September.
Die ersten zwei Wochen im Juli war ich mit meiner Schwester in Zakopane. Ich bin oft ins Gebirge gewandert. Dann bin ich mit meiner Schwester nach England gefahren. Ich habe dort Englisch gelernt und interessante Menschen getroffen.
Später war ich mit meinen Freunden zu einem Basketball-Camp gefahren. Am meisten habe ich Basketball gespielt, aber auch bin ich im Bodensee geschwommen, ich habe gesungen...
Die Sommerferien waren sehr interessant aber zu kurz.
Ich habe keine Hand gebrochen, nichts verloren. Ende gut, alles gut.

:-)
Später war ich mit meinen Freunden zu einem Basketball-Camp gefahren -> to zdanie jeszcze raz, zapomniałam zmienić czasownik: Später bin ich mit meinen Freunden zu einem Basketball-Camp gefahren - to jest richtig ;-)
Cześć mogłabyś/mógłbyś pomóc mi napisać po niemiecku pracę? Musze opisać, że w czasie pobytu u babci rozchorowałam się. Po powrocie do domu napisałam e-mail do kolegi i opowiedzialam mu o:
- swojej chorobie,
- wizycie u lekarza,
- środkach jakie zastosowała babcie i jak się po nichh czulam
Prawdę mówiąc nie mam nawet rzadniej koncepcji jak mam to napisać:/ Nie mam poprostu jakiegos talentu do układania zdań a na dodatek Pani która mnie uczy uwzięła się tak jakby na mnie. Jak cos to odezwij sie na [email]
Bardzo dziękuję za sprawdzenie i poprawki tekstu. :)

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie