Proszę o pomoc :) Proszę

Temat przeniesiony do archwium.
Tym razem prosiłabym Was o sprawdzenie mi mojego opow. na temat mojego pieska. Jeszcze chcę coś dopisać, ale póki co to tylko tyle. Mój piesek miał bardzo bogaty życiorys, wiec trzeba coś więcej napisać :)

Dziękuję z góry.

Aha, niektóre teksty napisałam po polsku, bowiem nie wiedziała jak to napisać, bo zapewne są to zwroty, których nie znam. Test jest o tym jak urodził się mów pies, jak stracił rodzeństwo, jakie ma humory i jaki jest inteligentny.

Am 2.06.2004 Jahre ist mein Hund im Hauschen aufs Land geboren. Er hatte vier Schwestern und drei Brüdern, aber sie haben kein Gluck wie mein Hund, weil die Welpen den Hauschen hinaus welche Nacht das lieben und jemand sie stahl. Alle Kinder litten darunter, deshalb musste ich ihnen zusagen, dass ich noch zu gleichen Situationen nicht zuließ. Ich machte Eindruck auf die Erwachsenen, dass ich zu der Abwehr der Hunde verhelfen wollte. Ich war zufrieden, wenn drei Hunden erlieben. Sie heißen: Max, Murzyn und Rex. Nach Monat konnte Max nicht gehen, weil seine Beine anomal aufwickelten, aber das wurde zu keiner Behinderung. Max war - moim oczkiem w głowie - jak to napisać? , deshalb nahm ich zu meinem Haus, als Heine Eltern gefahren ist. Ich betreute ich ihm und darum er - nie odstępował na krok -: er ging mit mir ins Bad, in die Kuchen u.z.w. Mein Bruder fand sich damit nicht ab, dass sein Hund gegen ihn war. -Po pewnym czasie- lieb man in der Stadt, begann Max spazieren ging. Ich freute mich dafür, dass ich ihn nicht tragen musste, weil der klein Hund von Tag zu Tag wie auf Hefe auf gingen.
Max war sehr die intelligente Erschaffung, weil er kreischte, als er auf dem Hof gehen wollte. Ich erinnerte mich an die Schuhlöffel. Als niemand mit Max gehen mochte, brachte Max die Schuhlöffel meinem Bruder, weil er sie genieß...mein Hund hat das gute Gedächtnis. Einmal stellte Max ganze Wohnung alles auf den Kopf. Am Samstag überspielte mein Vater einige Blumen. Als meine Familie in der Kirche waren, wendete Max alle Blumen, die der Vater am Samstag übergespielt hat, aber ich wusste nur darum machte er das. Er mochte nicht selbst im Haus bleiben. (On właśnie taki jest): er hat seine Erhaltung und Vorführungen, aber ich liebe meines schwarze Schaf.
>Am 2.06.2004 ist mein Hund im Häuschen auf dem Land geboren. Er
>hatte vier Schwestern und drei Brüder, aber sie haben kein Glück wie
>mein Hund, weil die Welpen den Hauschen hinaus welche Nacht das lieben
>und jemand sie stahl (????). Alle Kinder litten darunter, deshalb musste ich
>ihnen versprechen, dass ich zu noch so einer gleichen Situationen nicht zuließ. Ich
>machte einen Eindruck auf den Erwachsenen, damit ich ber der Verteidigung der Hunde
>helfen wollte. Ich war zufrieden, denn drei Hunde haben es überlebt . Sie
>heißen: Max, Murzyn und Rex. Nach einem Monat konnte Max nicht laufen, weil
>seine Beine anomal entwickelt waren, aber das wurde zu keiner Behinderung.
>Max blieb in meinem Gedächtnis, deshalb nahm ich ihn
>zu mir nach Haus, als es meine Eltern erfahren haben . Ich betreute ihn
>und darum er nicht wegläuft (?) er ging mit mir ins Bad, in
>die Küche u.s.w. Mein Bruder fand sich damit nicht ab, dass sein Hund
>gegen ihn war. Nach einiger Zeit liebte man ihn in der Stadt, und Max begann zu laufen. Ich freute mich darüber, dass ich ihn nicht mehr tragen
>musste, weil der kleine Hund von Tag zu Tag wie auf Hefe auf ging (etwas merkwürdig).
>Max war eine sehr intelligente Erfahrung (??), weil er kreischte, als er
>auf dem Hof gehen wollte. Ich erinnerte mich an den Schuhlöffel. Als
>niemand mit Max gehen möchte, brachte Max die Schuhlöffel von meinem
>Bruder, weil er sie mochte...mein Hund hatte ein gute Gedächtnis. Einmal
>stellte Max die ganze Wohnung auf den Kopf. Am Samstag überspielte (umpflanzen??)
>mein Vater einige Blumen. Als meine Familie in der Kirche war,
>fraß (??) Max alle Blumen, die der Vater am Samstag umgepfalnzt hat,
>aber ich wusste nur wieso er das tat. Er wollte nicht selbst im
>Haus bleiben. Er ist eben so: er hat seine Erhaltung und
>Vorführungen, aber ich liebe meine schwarzeS Schaf (ohne Sinn)
Situationen nicht zulasse
weil ich bei der Verteidigung der Hunde
>helfen wollte.
Danke schon:)

Chodziło mi, ze szczeniaki, które nie wiadomo jakim sposobem nie były w budzie, zostały skradzione.
Warum sagst du "ohne Sinn"?
On jest czarny i taki niewinny, ale zchowuje się czasami arogancko, dlatego bardzo często nazywam go swoją czarną owieczką :)
On jest czarny i taki niewinny, ale zchowuje się czasami arogancko, dlatego bardzo często nazywam go swoją czarną owieczką
Er ist scharz und unschuldig, wobei manmchal ist er sehr arrogant, darum nenne ich ihn sehr ,, mein scharzes Schaf"
sehr oft
szczeniaki, które nie wiadomo jakim sposobem nie były w budzie, zostały skradzione.

Welpen die aus einem unbekannten Grund nicht in der Hundehütte waren, wurden geschtohlen.
gestohlen.

Ich mache wohl Feierabend :)
Dziękuję za przetłumaczenie, ale napisałam to, ponieważ chciałam zaprzeczyć, że tamte zdanie jest bez sensu...to tak jak ze zdaniem np. w kinie jest zimno i cicho, ale pójdę na ten film. Te zdanie jest jeszcze bardziej bez sensu :P
Gruss und ein schönes Wochenende!
Temat przeniesiony do archwium.