proszę o sprawdzenie pocztówki i ogłoszenia

Temat przeniesiony do archwium.
1) interesujesz sie jezykami obcymi szukasz osoby o tych samych zainteresowaniach
* jakie znasz jezyki
* gdzie sie ich uczysz
jak sie ich uczysz
jakich jezyków chcesz sie nauczyc

Achtung!
Ich suche eine Preson! Diese person musst sprachschule interesieren. Jch kene Deuch ung Englisch. Diese sprach lerne ich in schule und gehe ich in sprachkurs.Ich möchte Spanisch in Zukunft kenen lernen. Näahre Informationen: 0607XXXXXX
XYZ

2) jestes na obozie jezykowym
*gdzie jestes
*ile lekcji masz codziennie
*co robisz na lekcjach
* jak ci sie podoba
* jak ci sie podoba obóz
Hallo Marlena!
Jch bin in sprachkurs in Berlin. Ich habe 8 stunden täglich. Wir lernen Deutch: sprechen, schreiben, lernen gramatik. Dieser sprachkurs gefält mich sehr, weil ich lerne viel.
Liebe Güße
Deine XYZ
Prosze o pomoc :)
Żyje tam ktoś błagam to chyba nie zrobi nikomu ogromnego problemu to tylko kilka zdań... błagam :P
Suche!
Personen die sich für Sprachen interessieren. Ich kann mich schon in Deutsch und Englisch verständigen. Die beiden Sprachen lerne ich in der Schule und zusätzlich besuche ich noch Sprachkurse. In der Zukunft möchte ich noch Spanisch lernen.
Nähere Informationen unter der Telefonnummer 0607XXXXXXXX
XYZ

Hallo Marlena!
ich besuche gerade ein Sprachkurs in Berlin. Täglich lerne ich 8 Stunden Deutsch. Wir sprechen miteinander, lernen die Grammatik kennen, und schreiben Sätze. Dieser Kurs gefällt mir sehr, weil ich viel lernen kann.
Liebe Grüße
Deine XYZ

« 

Brak wkładu własnego

»

Życie, praca, nauka