Sprawdzenie listu..pięknie proszę :)

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrte Dame und Herren,
ich habe zwei Freundinen.Ich mag Katrina genauso als Monika.Sie sind sehr offen und sympatische.Wir treffen oft.Ich mit Freundinen gehen ins Kino in jedes Samstag.Wir sind unzertrennlich und das ist Problem.Wenn ich meine Oma oder Opa besuchen,sie will mit mir gehen.Wir gehen zusammen zur Schule und habe ich manchmal sie genug.Ich kann mit meiner Junge nicht treffen.Sie sind sehr eifersüchtig.Dieses Situationen beginnen mich aufregen.Wir streiten uns letztens.Unsere Verhältnise sind schlechter jetzt als früher.Ich möchte die Freundinen haben.Ich will sie nicht verlieren.Wir kennen seit 10. Jahres.Ich weiss nicht,was habe machen.Ich bitte Sie um Hilfe in dieser Sache.
Viele Grüße!
XYZ

Chodziło mi o :
.....,
mam dwie przyjaciółki.Lubię Kasię tak samo jak Monikę.One są bardzo otwarte i sympatyczne.Spotykamy się często.Ja z moimi przyjaciółkami chodzimy w każdą sobotę do kina.Jesteśmy nierozłączne i to jest problem.Kiedy chciałabym odwiedzić moją babcie lub dziadka, one chca isc ze mną.Chodzimy razem do szkoły i mam ich czasami dość.Nie moge tez spotykac się z chłoapkiem.One sa bardzo zazdrosne.Takie sytuacje zaczynają mnie denerwowac.Ostatnio kłócimy się często.Nasze stosunki są teraz gorsze niż wcześniej.Chciałabym miec przyjaciółki.Nie chę ich stracić.Znamy się od 10 lat.Nie wiem co mam zrobić.Proszę o Pani/pana pomoc w tej sprawie.
Pozdrawiam
XYZ.
...genausogern wie Monika
...sympatisch.
....Wir treffen uns oft.
...und das ist ein Porblem.
meine Oma oder meinenOpa besuchen möchte, wollen sie auch mitgehen.
und manchmal habe ich sie satt.
Ich kann mich mit meinem Freund nicht treffen.
Diese Situation beginnt mich aufzuregen.
Neulich streiten wir oft.
Ich möchte diese Freundinen behalten.

Wir kennen uns....
ich weiss nicht , was ich tun sollte.
Ich habe zwei Freundinnen. Ich mag Katrina genauso wie Monika. Sie sind sehr offen und sympatHisch. Wir treffen uns oft. Jeden Samstag gehen wir zusammen ins Kino. Wir sind unzertrennlich und das ist das Problem. Wenn ich meine Oma oder meinen Opa besuche,wollen sie auch mitgehen. Wir gehen zusammen zur Schule und manchmal habe ich genug von ihnen. Ich kann mich nicht mal mit meinem Freund treffen. Sie sind sehr eifersüchtig. Diese Situation regt mich schon langsam auf. Wir streiten uns in letzter Zeit.Unsere Verhältnise haben sich jetzt verschlechtert.I ch möchte die Freundinnen haben. Ich will sie nicht verlieren. Wir kennen uns seit 10 Jahren. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bitte Sie um Hilfe.
Viele Grüße!
VerhältnisSe
gern geschen - warscheinlich war es nur ein kleiner Tippfehler, mir passiert auch so was manchmal ;-0
*gern geschehen ;-)
Temat przeniesiony do archwium.

»

Brak wkładu własnego