Czytanie gazet.Sprawdzicie?

Temat przeniesiony do archwium.
Ich lese gern Jugendzeitschrift.In "Colgito" lese ich Reportagen und langere Artikel am liebsten.In "Dziewczyna" kann ich Leserbriefe und Ratgeber finden.Ich mag auch lokale Zeitung lesen.In "TiT" lese ich nur das Wichtigste fur mich:Informationen zu lokalen Ereignissen.In der Freizeit lese ich Frauenzeitschrift."Viva" lese ich immer mit Vergnugen."Twoj styl" muss ich von Anfang bis zum Ende lesen.In "Pani" kann man uber Personalien und Kommentare lesen.In"Wprost" finde ich Nachrichten aus dem In und Ausland und kurze aktuelle Informationen.Werbung finde ich langweilig.Sportnachrichten interessiert mich nicht.Stellenanzeigen blattere ich nur schnell durch.Ich mag Zeitung und Zeitschriften lesen,weil das meine Leben erreicht.
Ich lese gern Jugendzeitschriften.
Ich mag auch eine lokale Zeitung lesen.
In "TiT" lese ich nur das, was am wichtigsten für mich ist. Informationen über lokale Ereignisse.
In meiner Freizeit lese ich Frauenzeitschriften.
Die Sportschau interessiert mich nicht.

A tak w ogóle. Mieszkasz w Tomaszowie ? :)
tak mieszkam w Tomaszowie Mazowieckim :)
Jugendzeitschriften
... lese ich am liebsten Reportagen und längere Artikel.
Ich mag ES auch, lokale Zeitungen zu lesen. (Ich lese auch gerne lokale Zeitungen.)
Informationen zu lokalen Ereignissen/über lokale Ereignisse (beides geht)
... lese ich Frauenzeitschriften.
mit Vergnügen
von Anfang bis Ende (durch)lesen
na pewno masz na myśli Personalien?
aus dem In- und Ausland.
Sportnachrichten interessierEN mich nicht
Stellenanzeigen blattere ich nur schnell durch - chodzi o to ze nie czytasz itylko przerzucasz? durchblättern nie pasuje za bardzo, lepiej powiedzieć: Ich lese gar keine Stellenangebote.
ostatnie zdanie jest niepoprawne gramatycznie i nie ma sensu. Nie wiem, co chcialas wyrazic więc go nie poprawię. Pozdrawiam
letzter Satz: Ich mag Zeitungen und Zeitschriften, weil sie mein Leben bereichern. (?)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie