Mam do was prośbę, czy mozecie sprawdzić mój tekst, napisalam go w pospiechu a muszę go mieć na jutro. Bylabym bardzo wdzięczna :*
Um viertel vor sieben bin ich aufgewacht, danach habe ich doch zehn minuten im Bett geblieben. Immer punktlich um sieben habe ich mich geduscht. Wenn habe ich beenden, ich habe mir ein Frühstück gemacht. Ich habe wie gewönlich eine Milchsupe gegessen, und das Pausenbrot gemacht. Danach habe ich mir die Zähne geputzt, es nimmt mir normalweise 5 minuten, weil trage ich ein Ortodontischapparat. Der Bus fährt um halb nach sieben ab, also habe ich mich beeilet muss. Ich bin gegen acht Uhr im Schule gewesen. Die Unterrichte haben bis halb nach drei gedauert. Vor der Schule bin ich gleich nach Hause gekommen. Ich habe allein zu Mittag gegessen, weil meine Eltern sind nich doch zürückgekommen. Um sechszehn Uhr habe ich ein interresante Buch gelesen, zur Entspannung. Zirca fünfzehn Uhr habe ich meine Hausaufgabe gemacht, mein Freund Wacek hat mir mit schwerige Mathe geholfen. Am Abend habe ich beenden, und ich habe meine Freunde am Cafe getroffen. Wir haben geplaudert viel und über neues Algoritmus gesprochen. Um einundzwanzig bin ich nach hause zürückgekommen, später ich habe das Abendbrot mit meine Familie gegessen. Danach ich habe Radio gehören und im Internet gesurfet. Normalweise ich gehe schlafen gegen 22, aber gestern habe ich mit mein Vater gesprochen, und ich bin um 23 ermüdet schlafen gegangen.