Liebe Anna
Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe. Ich bin in London gewesen.
Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebte. Ich war mit meine Freundin in die Ausstellung in München. Die Ausstellung war am 4. April um 19 Uhr auf der Agnesstraße. Ich bekam das Einlandung von meinen Eltern. Ich ging damit ich die Bilder sah an. Vor stand die Tür sehr die Menschen. Ich sah viel die Bekannten. Die Männer trug der schwarze Anzug. Die Damen trug die schöne Abendkleid.
Zuerst sprach ich der Kustode. Den Kustode sprach über die Geschichte der Maller Pablo Picasso. Danach sahen wir die Kunstwerke. Ich sah die wunderbare Bild. Dieses Bild hat "Guernika" geheißen. "Guarnika" war faszinierend und bunt. Auf dem Bild sah ich der Sonnenuntergang. Im Vordergrund sah ich einen Mann und eine Frau. Sie haben gesprochen. Im Hintergrund sah ich die großen Häuser mit die blaue Scheiben.
Dann haben wir der trockenen Sekt und der Kaffee. Wir haben die Kunstwerke mit Neugier angesehen. Hinterher haben miteinander wir gesprochen.
Zum Schluss sang die Sängerin. Sie hat Lafee geheißen. Das Lied hat "Was ist das" geheißen.
Ich habe mich gut amüsiert. Ich habe die neuen Dinge gelernt. Ich empfehle dir diese Ausstelung.
Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.
Viele liebe Grüße.
Dein Łukasz.
Bardzo, bardzo prosze o sprawdzenie jutro musze to oddac.