BARDZO PROSZE O SZYBKIE SPRAWDZENIE

Temat przeniesiony do archwium.
Hello Marta,
zuerst mochte ich mich dir bei entschuldigen,dass ich keine Zeit letztens habe.Ich habe kurzlich umgeziehen.Ich freue miech sehr.Jetzt,wohne ich in grüßen Haus in sehr netten Gegend. Meinen Nachbarn sind sehr freundlich. (Bardzo mi sie tu podoba?). Ich wohne unweit in Zetrum. Ich habe sehr unweit in Geschäft also ich gehe oft nach den Einkaüfen. Am liebsten kaufe ich der Kleidung.Vor dem hause ist der Garten.Hier ist viele schönen Blumen.Das Haus ist größ und weiß. In der Mitte sind 4 Zimmer: das Schlafzimmer, das Wohnzimmer, das Esszimmer und mein Zimmer. Ich möchte,dass du zu mir kommt. Schreib mir,wann du mir kommt!Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.
Herzliche Grüße!
Deine Ola.
zuerst mochte ich mich dir bei entschuldigen,dass ich keine Zeit letztens habe.Ich habe kurzlich umgeziehen.Ich freue miech sehr.Jetzt,wohne ich in grüßen Haus in sehr netten Gegend. Meinen Nachbarn sind sehr freundlich. (Bardzo mi sie tu podoba?). Ich wohne unweit in Zetrum. Ich habe sehr unweit in Geschäft also ich gehe oft nach den Einkaüfen. Am liebsten kaufe ich der Kleidung.Vor dem hause ist der Garten.Hier ist viele schönen Blumen.Das Haus ist größ und weiß. In der Mitte sind 4 Zimmer: das Schlafzimmer, das Wohnzimmer, das Esszimmer und mein Zimmer. Ich möchte,dass du zu mir kommt. Schreib mir,wann du mir kommt!Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.
Herzliche Grüße!
zuerst m ich mich bei dir dafür entschuldigen,dass ich letztens keine Zeit für dich habe. ich bin vor kurzem umgezogen. Ich freue mich sehr. Jetz wohne ich in großen Haus in sehr netten Gegend. Es gefält mir sehr.Meine Nachbarn sind sehr freundlich Ich wohne nicht weit von Zentrum.Ich habe nicht weit zum Geschäft, also gehe ich oft einkaufen.Am liebsten kaufe ich Kleidung.Vom meinen Haus ist ein Garten mit vielen schönen Blumen. Das Haus ist groß,weiß und hat vier Zimmer:das Schlafzimmer,Wohnzimmer, Esszimmer und mein Zimmer. Ich möchte, dass du zu mir kommst. Schreib mir wann du kommst und lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten. W razie co to w przyimkach i koncowkach moze byc troche bledow. W razie co, to sorry. Zycze powodzenia

»

Brak wkładu własnego