korekta

Temat przeniesiony do archwium.
Auf dem Bild sehe ich eine Frau. Sie heisst Ani Fayolle. Sie vermutlisch ist in den Bibliothek (weit kann ich einen Bucher in dem Hintergrund sehen). Sie hat dunkle schulterlange Haare, braune Augen und eine kleine Nase.Sie tragt weisse ärmellosen Bluse. Sie scheint glücklisch ze sein.
Auf dem Bild sehe ich eine Frau. Sie heißt Ani Fayolle. Sie vermutlich in einer Bibliothek (im Hintergrund kann ich Bücher sehen). Sie hat dunkle schulterlange Haare, braune Augen und eine kleine Nase. Sie trägt eine weiße ärmellose Bluse. Sie scheint glücklich zu sein.
Dziękuję uprzejmie :)
prosiłabym o sprawdzenie planu dnia bo pewnie jest strasznie duzo błedów;/

On Freitag ich gewacht gegen 7 Uhr auf, aber ich gestanden ein paar Minuten spater auf. Ddann gemacht ich meine Bett und gegangen schnell ins Bad. Zuerest geputzt ich meine die Zahne, danach geducht ich. Um Viertel vor acht habe ich Fruhstuck gemcht, dabei habe ich mich in den Finger geschnitten. Dan ich gefaren mit dem Taxi zur Schule. Um 8.15 Uhr begonnen ich Stunde. Von 9 Uhr bis 9.30 (ich gehabt Pause) ich habe eine Tassen Kaffee gekocht! Brotchen gegessen nud die Zeitug gelesen. Nach der Schule gekommen ich nach Hause and gegesse zu Mittag-meistens alleine, den die Eltern sind nach nicht da. Der Nachmittag ich getroffen mich meine Freunden. Vor dem Abendbrot bin ich zu hause, denn die Familie gegesse gewonlich gemeinsam zu Abend. Nach dem Abendbrot gemacht ich meine Hausaufgaben, gesehen ein bisschen fern oder surft im Internet. Um 22 Uhr habe ich Ptric angerufen. Dann ich geducht und Zahne geputzt und ich geschlaft gegangen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie