dialog - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Gerrit:) Wie geht es dir?
- Danke gut, und du?
-jaaa, sehr gut:) Am letzten Samstag war ich auf dem Land! Weisst du, wie sie haben einen grossen Haus! Der Vater von Asia konstruiert sein selbst! Es ist super. Sie haben ein Hund, eine Katze, eine Kuh, ein Pferd und sehr viel
andere Tiere. Dort raste ich und futtere Tiere dort. Dort war ruhig, grun und sehr schon! Aber sie haben nicht Kinos, Theter, Geschfte, Discos, Clubs, itd. Doch, es war sehr interessant.

Siema Gerrit, co slychac?
A wszystko dobrze, a u ciebie?
suuper! W sobote byłam u Asi, na wsi! Wiesz jaki oni mają wielki dom! Tata Asi sam go zbudował Tam jest super. Oni mają psa, kota, krowę konia i wiele innych zwierząt . Ja tam tylko odpoczywałam i karmiłam zwierzęta. Było bardzo cicho, zielono, i pięknie. Ale oni nie mają tam kin, teatrów, sklepów dyskotek, klubów itd, Mimo wsystko było interesująco. - Taki mneij więcej miał być sens;/
do góry... jeszcze raz proszę:)
up
Hallo Gerrit:) Wie geht es dir?
- Danke gut, und du?
- jaaa, sehr gut:) Am letzten Samstag war ich auf dem Land! Weißt du, was für ein großes Haus sie haben? Der Vater von Asia hat es selbst gebaut! Es ist dort super. Sie haben einen Hund, eine Katze, eine Kuh, ein Pferd und viele andere Tiere. Ich habe mich dort ausgeruht und die Tiere dort gefüttert. Es war ruhig, grün und schön! Aber sie haben keine Kinos, Theater, Geschäfte, Discos, Clubs usw. Trotzdem war es sehr interessant.
aha:d a jak przeczytac skrót USW?
itd.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa