Prosze o sprawdzenie Pliz =)

Temat przeniesiony do archwium.
1. Auf dem Bild seche ich deie Junge auf die Trepie.Die zwei Junge Mobbing den Junge und ausschrauben seine hand.
2. Sie haben sich gestreitet, zewi Junge zwigen den kameraden . Er will nich mit ihre gehen. Sie haben einem auspruch gegen uber dem kameraden .Sie sind aufgeregt.
3. Die jungen wollten von ihre kameraden Geld enzwingen. Aber diese junge hatte keine geld, Er hatte groβe angst
4. Er ist scheach ihilflos und raflos
5. Die andrer junge denke, Das mobbing alle probleme löst
6. Eine jinge gehe in zum Dirrektor und fordevte ihn auf

Z góry dziękuje
1. Auf dem Bild seche ich deie Junge auf die Trepie.Die zwei Junge Mobbing den Junge und ausschrauben seine hand.

1. Auf dem Bild sind drei Jugendliche zu sehen/Auf dem Bild kann ich drei Jugendliche sehen. Zwei von denen quälen den dritten, indem sie ihm die Hand zu drehen versuchen.

2. Sie haben sich gestreitet, zewi Junge zwigen den kameraden . Er will nich mit ihre gehen. Sie haben einem auspruch gegen uber dem kameraden .Sie sind aufgeregt.

2. Sie haben sich offensichtlich gestritten. Zwei Jungendliche zwingen den dritten, mit ihnen mitzugehen. Sie schreien ihn an und beschimpfen. Sie sind sehr aufgeregt.

3. Die jungen wollten von ihre kameraden Geld enzwingen. Aber diese junge hatte keine geld, Er hatte groβe angst

3. Die beiden wollen von dem dritten etwas Geld erpressen/entlocken. Aber dieser hat kein Geld bei sich. Er hat große Angst.

4. Er ist scheach ihilflos und raflos

4. Er ist hilflos und zudem ratlos.

5. Die andrer junge denke, Das mobbing alle probleme löst

5. Der eine der beiden denkt sich, dass das Mobbing keine Lösung für ihre Geldprobleme sein kann.

6. Eine jinge gehe in zum Dirrektor und fordevte ihn auf

6. Der Betroffene hat vor, zu dem Schuldirektor zu gehen und ihm diesen Vorfall zu berichten.


Ostatnie zdania sa katastrofa dla kazdego tlumaczacego! Nastepnym razem napisz po Polsku, co wlasciwie masz do powiedzenia/co chcesz napisac. Bitte!

Gute Nacht!
Dzięki

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie