prosze o sprawdzenie-krotkie ! ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Witam!
Prosze o sprawdzenie tekstu, napewno sa jakies drobne bledy gramatyczne.Z gory dziekuje!;)Pozdrawiam.

Am Samstag bin ich um zehn Uhr aufgestanden.Ich habe sehr müde gewesen,darum habe ich so lange geschlafen. Später bin ich ins Bad gegangen, um ich mich zu waschen. Gegen elf Uhr habe ich gefruhstuckt. Dann habe ich mein Zimmer aufgeraumt, weil ich nicht mag, wie schmutzig ist. Um 13 Uhr habe ich Mittagessen vorbereitet. Ich habe Pommes frites, Hähnchen und Salat gemacht. Ich und mein Freund haben Wasser und Coca cola getrunken. Wenn wir Mittagessen gegessen haben,sind wir spazieren gegangen. Wenn wir zuruckgekommen, habe ich meine Hausaufgabe in Mathe gemacht. Spater habe ich im Internet gesurft. Abends bin ich und meine Freunde zum Pub gegangen. (Ich habe den Name dieser Pub vergessen.) Dort haben wir Bier getrunken und haben wir auf dem Automat gespielt. Am 2Uhr in der Nacht bin ich ins Bett gegangen.
Am Sonntag habe ich um 8 Uhr aufgestanden muss. Um 9 Uhr bin ich mit mein Freund nach Hause in Żagań gefahren. Wir sind dort gegen elf Uhr. In mein Haus habe ich mit meine Familie Mittagessen gegessen. In Żagań bin ich nur zwei Uhr gewesen. Ich habe ein paar Bucher aus mein Haus genommen muss. In Breslau sind wir um 4 Uhr gewesen. Spater habe ich Kochen gebacken. Am Abend haben wir ferngesehen. Wir haben Parlamentwahl gesehen. Aber auch haben wir den Wodka getrunken und Vorspeisen gegessen. Um 1 Uhr in der Nacht bin ich schlafen gehen.
Dann habe ich mein Zimmer aufgeräumt, weil ich nicht mag, wenn es schmutzig ist.

Mein Freund und ich haben Wasser und Cola getrunken. Nachdem wir Mittagessen gegessen haben, sind wir spazieren gegangen. Als wir zuruckgekommen sind/waren, habe ich meine Hausaufgaben in Mathe gemacht.

Abends sind meine Freunde und ich in die Kneipe gegangen. (Ich habe den Namen dieser Kneipe vergessen.) Dort haben wir Bier getrunken und haben am Automaten gespielt. Um 2 Uhr in der Nacht bin ich ins Bett gegangen.

Am Sonntag habe ich um 8 Uhr aufstehen müssen. Um 9 Uhr bin ich mit meinem Freund zu mir nach Hause nach Żagań gefahren. Wir sind dort gegen elf Uhr angekommen. In meinem Haus habe ich mit meiner Familie Mittagessen gegessen. In Żagań bin ich nur zwei Stunden gewesen. Ich habe ein paar Bücher mitnehmen müssen. In Breslau sind wir um 4 Uhr gewesen. Später habe ich Kuchen gebacken.

Wir haben die Parlamentswahl gesehen. Aber wir haben auch Wodka getrunken und etwas dazu gegessen. Um 1 Uhr in der Nacht bin ich schlafen gegangen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie