Bardzo proszę o sprawdzenie mojego wypracowania

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie mi następującego tekstu: Meine Sommerferien war sehr interesant. Im Juli bin ich mit meinem Eltern und meiner Schwester in Warszawa gefahren. In Hauptstadt sind wir eine Woche gewesen. Wir haben die Sehenwirdigkeiten besichtigt. Das Wetter ist sehr gut gewesen. Dann sind wir nach Hause gefahren. Morgen bin ich zum Schwimmingpool gegangen wo habe ich Strandball gespielt. Am Abend bin ich in die Disco gegangen. Ich habe viele neue Leute gekannt. Ich bin auch ins Kino gegangen und ich habe viele Bücher gelesen. Von zehnten bis dreizehnten August bin Ich ins Gabirge gefahren. Jeden Tag habe ich im Gebirg gewandert. Das ist schöne Sommerferien gewesen, aber zu kurz.
Meine Sommerferien waren sehr interessant. Im Juli bin ich mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Warschau gefahren. In der Hauptstadt sind wir eine Woche gewesen. Wir haben die Sehenswürdigkeiten besichtigt. Das Wetter ist sehr gut gewesen. Dann sind wir nach Hause gefahren. Morgens bin ich zum Schwimmbad gegangen, wo ich Strandball gespielt habe. Am Abend bin ich in die Disco gegangen. Ich habe viele Leute kennen gelernt. Ich bin auch ins Kino gegangen und habe viele Bücher gelesen. Vom zehnten bis zum dreizehnten August bin ich ins Gebirge gefahren. Jeden Tag bin ich im Gebirge gewandert. Das sind schöne Sommerferien gewesen, aber zu kurz.
Dziękuję bardzo :D
Meine Sommerferien waren sehr interessant. Im Juli bin ich mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Warschau gefahren. In der Hauptstadt sind wir eine Woche gewesen. Wir haben die Sehenswürdigkeiten besichtigt. Das Wetter ist sehr gut gewesen. Dann sind wir nach Hause gefahren. Morgens bin ich ins Schwimmbad gegangen, wo ich Strandball gespielt habe. Abends bin ich in die Disco gegangen. Ich habe viele Leute kennen gelernt. Ich bin auch ins Kino gegangen und habe viele Bücher gelesen. Vom zehnten bis zum dreizehnten August bin ich ins Gebirge gefahren (hat die Hinfahrt so lange gedauert?) Vom 10.bis zum 13. August bin ich im Gebirge gewesen. Jeden Tag bin ich im Gebirge gewandert. Das sind schöne Sommerferien gewesen, aber zu kurz.

« 

Brak wkładu własnego