Witam, napisalam wypracowanie, jednak nie mam kilku zdan. B. prosze o sprawdzenie tego tekstu i tam gdzie sa zdania po polsku mniej wiecej mnie oswiecic i trochew mi pomoc w przetlumaczeniu ich na niemiecki ;)
Mein lieblingssänger ist Curtis Jackson. Wir kennen ihn als 50 cent. Eine Mixtur aus Hip-Hop, Rap und Pop ist das Fundament seiner Musik.
Curtis Jackson hat 1,70 m anstieg und gewicht 75 kg. Er ist gut muskulös. Er hat blaue Augen und gleste Haare. Curtis interessant Automechaniker und Sport. Ihn beliebt Farbe ist schwarz. Er ist lustig, sympatschi und offens.
Biographie 50 cent ist sehr interessant. Er ist dreißig Jahre alt. Er kommt aus USA. Urodził się w biednej dzielnicy , wychowali go dziadkowie. Seinem Vater kannte er nicht, seine Mutter wurde in ihrem Haus emordet. Curtis śpiewał już jak miał 12 lat. Mit seinem Debüt- Album "Power of the Dollar" hat er 2000 das Publikum begeisert. Das war echt ein Hammer!
Curtis hat 2001 eine Promotiontour dunch USA gemacht. Do jego najpopularniejszych albumów należą: "Guess who's back"und "The Massacre". Ihn letzten Album alle Goldene Platte. Sein Song "Candy Shop" zum Film "Get Rich or Die Tryin" hat Platinstatus erreicht.
Jego ostatni koncert odbył się w Warszawie , bardzo mi się podobał, a sam 50 cent wypadł na nim świetnie. Śpiewał na nim swoje kawałki z ostatniej płyty, która zachwyciła krytyków.
Seine Musik gefällt mir sehr. Ich habe alle seine Cds. Wenn ich zu Hause komme höre ich immer seine Musik und die mich sehr entspannt.