Bitte...

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie mojego nędznego tekstu.

In Liechtenstein gibt's Briefmarkenkundesmuseum (muzeum filatelistyczne?), wo Leute (a może lepiej Menschen oder Touristen?) die alte Briefmarken sehen können. Seit 1912 Jahr hat Liechtenstein seine eigene Brifmarken, die sehr beliebt(e?) und bekannt(e?) in der ganzen Welt sind.

Die Flagge von Liechtenstein ist Blau und Rot waagerecht gestreift (można to jakoś inaczej wyrazić?). In der Ecke gibt's die goldene Krone vom Fürst Liechtensteins. Blau symbolisiert zarówno den Himmel, jak i das blaue Band des Rheins, Rot symboliesert stattdessen die abendlichen Feuer.
Briefmarken*
In Liechtenstein gibt's ein Philateliemuseum, in dem die Touristen alte Briefmarken sehen können. Seit 1912 hat Liechtenstein seine eigenen Briefmarken, die in der ganzen Welt sehr beliebt und bekannt sind.

Liechtenstein Fahne besteht aus einem blauen und einem roten Querstreifen. In der Ecke ist die goldene Krone Fürst Liechtensteins abgebildet. Blau symbolisiert sowohl den Himmel, als auch das blaue Band des Rheins, Rot symbolisiert dagegen das Abendrot.

(nur verändert, damit es nicht nach Wikipedia aussieht… :-)
Vielen Dank für deine Hilfe, aber ich bringe um...
's wär schad um Dich und Deine "Existenz"... :-)

Warum möchtest Du aus dieser Welt scheiden - und dies auf so drastische Weise?
Übrigens:

Liechtensteins Fahne
Robię tę prezentację o Liechtensteinie już od dwóch tygodni i ciągle muszę coś poprawiać albo wyrzucać. Poza tym nie umiem wyrazić po niemiecku tego, co teraz piszę i ogólnie ich schaff's nicht.
Hej, Kopf hoch! Erstens bist Du schon weit auf Deinem Weg vorangekommen (und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - höchstens vom Gerüst) und zweitens hab ich es natürlich leichter... :-).

Du schaffst es! Da bin ich ganz sicher!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego