Krótki tekst o modzie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,

czy mógłbym prosić o sprawdzenie krótkiego tekstu o modzie?

" Meiner Meinung nach ist XXX eine sehr moderne Person. Sie setzt immer neue Trend in der Modewelt. In moment sie hat kurze rote Haare, aber irgendwann sie hatte langes blonde Haare. Indem ereignet sich dass wraz wechselt mit der Farbe sein Haare auch eine Farbe der Augen ( benutzt die Kontaktlinsen) - so damit das schön mit der Kleidung aus sah. In der Bedingtheit von der Tageszeit sie waehlt sein Kleidung. Morgens sie setzt eine Kleidung in den hellen Farben voraus. Abends vorherrschen dunkle Farben.
Unter die Farbe des Kleids sie waehlt Ohrringe und ander Schmuck – Ringe oderm Halsbänder. Sie hat grosses Gefuehl des Geschacks und niemals uebertreibt mit dem Schmuck. Aber sie hat sein beliebte Farben - solch wie gelb oder orangen (und ander hell). Auf wohl sie hat viel Kleidung und angeblich niemals voraussetzt zwei Male einer selbst Kleides. Eher sie traegt keine Hosen nach. Ich denke, weil sie uebertreibt manchmal. Ihr Aussehen weckt oft eineverwunderung weil nicht aller sind so modich wie sie. Ich meine dass sie muss viel Zeit auf dem Sorgen über seinem Bildnis widmen.
"
Meiner Meinung nach ist XXX eine sehr moderne Person (besser: Frau). Sie setzt immer neue Trends in der Modewelt. Im Moment hat sie kurze rote Haare, aber irgendwann hatte sie lange blonde Haare.

(Indem ereignet sich dass wraz =???) mit der Farbe ihrer Haare auch die Farbe der Augen (sie benutzt Kontaktlinsen) - so dass das schön mit der Kleidung harmonierte. Je nach Tageszeit wechselt sie ihre Kleidung. Morgens trägt sie hellen Farben. Abends herrschen dunkle Farben vor.

Zur Farbe des Kleids wählt sie die Ohrringe und den anderen Schmuck - Ringe oder Halsbänder. Sie hat einen guten Geschmack und übertreibt niemals mit dem Schmuck. Aber sie hat Lieblingsfarben - gelb oder orange (und andere helle Farben).

(Auf wohl sie hat viel Kleidung und angeblich niemals voraussetzt zwei Male einer selbst Kleides. Eher sie traegt keine Hosen nach.=???)

Ich denke, weil sie übertreibt manchmal. Ihr Aussehen weckt oft eine Verwunderung, weil nicht alle so modisch sind wie sie. Ich meine, dass sie sich viel Gedanken über ihr Äußeres macht.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie