Meiner Meinung nach ist XXX eine sehr moderne Person (besser: Frau). Sie setzt immer neue Trends in der Modewelt. Im Moment hat sie kurze rote Haare, aber irgendwann hatte sie lange blonde Haare.
(Indem ereignet sich dass wraz =???) mit der Farbe ihrer Haare auch die Farbe der Augen (sie benutzt Kontaktlinsen) - so dass das schön mit der Kleidung harmonierte. Je nach Tageszeit wechselt sie ihre Kleidung. Morgens trägt sie hellen Farben. Abends herrschen dunkle Farben vor.
Zur Farbe des Kleids wählt sie die Ohrringe und den anderen Schmuck - Ringe oder Halsbänder. Sie hat einen guten Geschmack und übertreibt niemals mit dem Schmuck. Aber sie hat Lieblingsfarben - gelb oder orange (und andere helle Farben).
(Auf wohl sie hat viel Kleidung und angeblich niemals voraussetzt zwei Male einer selbst Kleides. Eher sie traegt keine Hosen nach.=???)
Ich denke, weil sie übertreibt manchmal. Ihr Aussehen weckt oft eine Verwunderung, weil nicht alle so modisch sind wie sie. Ich meine, dass sie sich viel Gedanken über ihr Äußeres macht.