Proszę o sprawdzenie (:

Temat przeniesiony do archwium.
Viele Jugendliche haben die probleme bei der Berufswahl. Sie weissen niecht , was in Zukunft machen sollte. Die junge Leute finden dass, Karrierenmöglichkeiten sehr wigstig sind. Immer häufiger möchten Sie im einem Büro arbeiten. Sie wollen nichtanstrengende körperlich Arbeit sondern intellektuell.Sie interessieren sich auch wie viel Geld kann in dieses Beruf verdienen.Auf unser Berufwahlen große einfluss haben Fernsehen und Werbung. Einfluss uom Freunden ist auch sehr groß. Aber ich finde ,dass wir sollten seine Mainung haben. Wir sollen selbst Wahl treffen. Beim Wahl können wir einkalkulieren was interessiren uns.Wenn wir Probleme mit Berufswahl haben, sollten wier an einen Berufsberater wenden. Er würde uns beratern, was wir in der Zukunft machen könnte und welcher Baruf am besten zu uns passen würde.
Wenn wir möchten sich etwas über dieses Beruf herausfinden, dann sollten wir Praktikum oder Ferienjob machen.Das können uns beim Wahlen helfen.
Ich weiss was ich in meiner Zukunft machen wollte aber ich habe Probleme welche Fach auf Abitur bestanden.
to krótka wypowiedź ustna.... Bardzo proszę o sprawdzenie...!!
Viele Jugendliche haben Probleme bei der Berufswahl. Sie wissen nicht, was sie in Zukunft machen sollen. Die jungen Leute finden, dass die Karriere am wichtigsten ist. Immer häufiger möchten sie in einem Büro arbeiten. Sie wollen keine anstrengende körperliche Arbeit, sondern eine Bürotätigkeit. Sie interessieren sich nur dafür, wie viel Geld man in diesem Beruf verdienen kann. Fernsehen und Werbung haben großen Einfluss auf unsere Berufswahl. Auch der Einfluss von Freunden ist groß. Aber ich finde, dass wir eine eigene Meinung haben sollten. Wir sollen selbst die Wahl treffen. Bei der Wahl können wir einkalkulieren, was uns interessiert. Wenn wir Probleme mit der Berufswahl haben, sollten wir uns an einen Berufsberater wenden. Er würde uns beraten, was wir in Zukunft machen könnten, und welcher Beruf am besten zu uns passen würde.
Wenn wir etwas über diesen Beruf herausfinden möchten, dann sollten wir ein Praktikum oder einen Ferienjob machen. Das könnte uns bei der Wahl helfen.
Ich weiß, was ich in meiner Zukunft machen will, aber ich habe Probleme, (welche Fach auf Abitur bestanden=???).
w tym ostatnim zdaniu chodzi o to że miałam problem jakie przedmioty na maturze musze zdawać tylko nie wiem czy dobrze to napisałam ;/
Ich weiß, was ich in meiner Zukunft machen will, aber wußte nicht genau, welche Fächer ich im Abitur bestehen mußte.

« 

Brak wkładu własnego