Proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie poniższego tekstu (opowiadania).

Ich bin mit dem Auto nach Dortmund im Frühling gefahren. Ich habe dort
2 Monate verbracht. Diese Stadt befindet sich ins Land Nordrhein – Westfalen. Ich habe ins Gymnasium: Deutsch, Mathematik und Geografie gelernt.

Die Schülern sind dort oft neugierig, wählerisch, selbstbewusst, höflich und pünktlich. Sie stellen die Fragen und sich aufrichtig bemühen. Sie sind immer aufmerksam und aktive Mitarbeit im Unterricht.

Alle Lehrern in dieser Schule sind gute. Jeder Lehrer ist witzig, fair, objektiv und hat gute Kontakte mit der Schülern. Sie besitzen Autorität für ihre Schülern.

Ich habe viele neue Menschen, Traditionen, Kultur und Sehenswürdigkeiten kennen lernen. Ich werde nett, glücklich dieser Aufenthalt gedenken.

In Deutschland ist Schulsystem sehr gut. Alles soll so bleiben, wie es ist. Gleich Schulsystem ist in Polen, aber bei westlicher Nachbar hat keine Schuluniformen. Mehr junge Lehrer arbeiten an den Schulen.

Z góry dziękuje

kamil289
1. Satz:

wann .. wohin ...
Danke!

Etwas noch??

Herzliche Grusse

kamil289
Ich habe mir NUR deinen 1-ten Satz angeschaut.
Ich bin mit dem Auto nach Dortmund im Frühling gefahren. Ich habe dort
zwei Monate verbracht. Diese Stadt befindet sich in Nordrhein - Westfalen. Ich habe im Gymnasium: Deutsch, Mathematik und Geografie gelernt.
und dann?
Die Schüler sind dort oft neugierig, wählerisch, selbstbewusst, höflich und pünktlich. Sie stellen viele Fragen und bemühen sich, aufrichtig zu sein. Sie sind immer aufmerksam und nehmen aktiv am Unterricht teil.
Alle Lehrer in dieser Schule sind gut. Jeder Lehrer ist witzig, fair, objektiv und hat gute Kontakte mit den Schülern. Sie sinf Autorität für ihre Schüler.
*sind
Ich habe viele neue Menschen, Traditionen, Kultur und Sehenswürdigkeiten kennen gelernt. Ich werde mich immer gerne an diesen Aufenthalt erinnern.
In Deutschland ist das Schulsystem sehr gut. Alles soll so bleiben, wie es ist. Das gleiche Schulsystem ist in Polen, aber bei den westlichen Nachbarn gibt es keine Schuluniformen. Mehr junge Lehrer arbeiten in den Schulen.
>Ich bin im Frühling mit dem Auto nach Dortmund gefahren. Ich habe
>dort
>2 Monate verbracht. Diese Stadt befindet sich in Nordrhein -
>Westfalen. Ich habe im Gymnasium Deutsch, Mathematik und Geografie
>gelernt.
>
>
>Die Schüler dort sind neugierig, selbstbewusst,
>höflich und pünktlich. Sie stellen viele Fragen. Sie sind aufmerksam und bemühen sich aufrichtig, im Unterricht aktiv mitzuarbeiten.
>
>
>Alle Lehrer in dieser Schule fand ich gut. Sie sind witzig,
>fair, objektiv und haben guten Kontakt zu den Schülern.
>
>
(...) Ich werde diesen Aufenthalt in guter Erinnerung behalten.
>
>
>Das Schulsystem in Deutschland fand ich sehr gut. Meiner Meinung nach soll alles so bleiben, wie
>es ist. Das polnische Schulsystem ist vergleichbar gut, aber bei unserem westlichen Nachbar(n) gibt es keine Schuluniformen. Auch mehr junge Lehrer arbeiten an den Schulen.
>
>
Vielen danke!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa