prosze o sprawdzenie-pilne

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie tekstow pozdrawiam

Michael und Ralf Schumacher sind die berühmter Brüder. Michael war besser als Ralf ganze Zeit, aber jetzt ist Ralf so gut sowie Michael.

Als ihre Mutter gestorben ist, ist alles gut. Viele Leute finden, dass das der Anlass ist. Das war sehr wichtig für Ralf, weil er mit Mutter gebunden war. Nach dieser Ereignis sind die Brüder ganze Zeit zusammen. Andere Suggestion sagt, dass Ralf heuzutage schnell Auto hat. Im „Bild“ Michael sagte: „Mein Bruder hat gute Auto“
„Jetzt ist gut, warm und angenehm.“- sagte Ralf- „Während der Formula 1 rivalisieren wir, aber unsere Verhältnise sind gut. Wir lieben uns, sogar mein Bruder gewinn der Rennen“

„Adidas“ und „Puma“ sind die gröβer Schuhe Fabrik von 1924. Von 1924 versorgte sie Olympic Athleten, World-Cup Football Helde, Muhamed Ali, hip-hop Sterne und Rock Music im Schuhe. Sie sind auf ganzen Welt, aber die Geschichte dieser zwei Firme ist nicht so gut.

In Herzogenanrach (Deutschland) lebte Adolph und Rudolph mit ihr Vater. Er war Schuhmacher von Beruf. Die Kinder liebte sehr Sport, aber sie haben schlechten Schuhe.

Am 1.Juli 1924 schaffen sie „Brüder Dessler“ Firma. Das war gute Idee. Im 1948 haben die Brüder sich gestritten. Niemand wusste worüber sie gestritten haben. Die Leute sagten, dass die Ursahe der Streite eine Frau war. Adolph hat die Firma verlassen. Ihn Spitzname war „Adi“ also ihn Firma heiβt „Adidas“. Rudolph hat ihn Firma auch. Das ist „Puma“. Die Logo der Firma ist sehr beruhmt. Nach die Streit haben die Brüder niemals gesprochen. „Adidas“ist ganze Zeit besser als „Puma“.

======================
Ich meine dass, ein deutsches Nationalgericht ist. Jede deutsche Region hat ihre Eigenart oder ihre besondere Geschmackrichtung. In vielen Ländern gibt es etwas „Typisches“ zum Beispiel in der Lausitz mussen Sauerkraut oder saure Gurken auf dem Tisch stehen. Zu diesem Gericht gehört natürlich Bier. In vielen deutschen Konditorei kann Kirschtorte kaufen. Aber überall im Land ist der Eintopf sehr beliebt.

In Deutschland gibt es viele Brotsorten oder verschieden Wurstorten. Am liebsten werden in Deutschland Kaffee, Bier, Mieralwasser, Saft und Kräutertee getrunken. Zu dem deutschen Essen trinken viele Deutschen Wein. Fast alle Leute essen Mittagessen im Imbisbuden. McDonald’s ist eine Restaurantkette, die aus Amerika stammt und in der Welt Erfolg hat.

Die „Stammgäste“ sind die Gäste, wie kommen oft in daselbe Restaurant und sitzen an daselben Tisch.

Sonntags iβt man zu Hause. Nach dem Essen gibt es in deutschen Häusern etwa eine Stunde Ruchzeit. Dann besucht man niemanden und ruft auch niemanden an. Am Wochenende treffen sich viele deutsche Leute za Kaffee und Kuchen.

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego