Prosze o sprawdzenie-PILNE!!

Temat przeniesiony do archwium.
Ich (wachen) um 6 Uhr auf und das Bett (machen). Ich ging ins Bad, wusch sich und (putzen) sich die Zähne.Vorher Ich (frühstücken) und (ziehen) sich an. Ich ging dem Haus um 6 Uhr 30 Minuten aus.Ich fuhr mit dem Bus in the Schule über ein Stunde. Die Schule war mit einer langen Tradition wohin die Schuluniformen (verlangen). Ich teilnahm regelmäßig am Unterricht. Ich war in der Schule nach 15 Uhr und (zurückkehreh) nach Haus. Ich aß zu Mittag . Ich (faulenzen) denn Ich überarbeitet war und Ich Zeit zum Ausruhen (brauchen). Damals Ich fernsah, Music (hören). Am Abend Ich (verabreden) sich mit mein Freund. Dann Ich machtet die Hausaufgabe und (lernen) bis spät in die Nacht. Manchmal Ich las einen Buch. Oft Ich war hundemüde. Ich nahm ein Bad, (stelen) den Wecker und schlief ins Bett.

czy to jest czas terazniejszy i czy nie ma bledow znaczacych a jak ktos jest chetny do pomocy to mogl by przetlumaczyc
Ich wache um 6 Uhr auf und mache das Bett. Ich gehe ins Bad um mich zu waschen und Zähne zu putzen. Vorher jedoch frühstücke ich und ziehe mich an. Um 6.30 verlasse ich das Haus. Die Fahrt in die Schule dauert eine Stunde. Weil unsere Schule eine lange Tradition hat, müssen alle Schüler Schuluniforme tragen. Ich nehme regelmäßig an ellen Unterrichten teil. In der Schule bin ich bis 15 Uhr, dannach fahre ich zurück nach Hause. Ich esse zum Mittag und danach ruhe ich mich aus, indem ich fern sehe oder Musik höre. Am Abend verabrede ich mich / treffe ich mich mit mienen Feunden. Meine Hausaufgaben mache ich bis spät in die Nacht. Manchmal lese ich ein Buch. Oft bin ich todnüde. Ich nehem ein Bad, stelle den Wecker und schlafe ein / gehe zum Bett.

poprawka "odchodzi" troszeczke od orginalu

hundemüde - zbyt potocznie
aga liegst völlig falsch. Das ist alles im Imperfekt.

wachte auf, machte, ging, frühstückte, ...
Ich habe verstanden, dass es "czas terazniejszy" sein soll, wenn es nicht der Fall ist - ENTSCHULDIGE ich mich ganz herzlich
aga_d brauchst dich bei niemand entschuldigen! Du hilfst, wo du kannst.

»

Brak wkładu własnego