Proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Meine beliebte Zeitung ist "Avanti".Das ist Monatschrift für die Frauen. Diese Zeitung ist ausführlich. Diese Zietung erhält hunder siebzig Sieiten. "Avanti" kostet vier koma fünfzig złoty. Ein Umschlag dieser Zeitung ist sehr bunt.Auf dem Umschlag ist einer Schönheit ein Mädchen. Sie eine Mode ruft auf der winterlichen Saison ab. Auf dem Umschlag befindet sich auch einen Preis und Themen. Ein Stern dieser Ausgabe ist berühmte Sängerin eine Kati Cerekwicka. Eine Kati liebt einen schwarz und wirkungsvollen, modernen Schmuck.Sie vermerkte einen Kleidung und Zugaben auserwahlt durch die Kasse ein Symbol ein "Typ des Sterns". "Avanti" stellt eine Mode aus den neuesten Sammlungen dar.Eine Zeitschrift bietet Pullover an. ein Modepullover ist lang, aus der wulstigen Wirkware und aufgemacht. Unter dem Foto befindet sich der Name des Geschäfts und Pries das Produkt.In dieser Zietung sind viele Fotos aus den Modenschau. Schöne Vorführdamen präsentieren die neuesten Trende. Dieser Hosen sind universal weil ich es kann in allen nachtragen. Die Modefarbe sind violett und gelb. In dieser Zeitung empfehlen wollige Hosen.Diese Hosen sind warm, bequem und uniwersal. Sie empfichlt noch Mäntel. Mäntel unterstreichen eine Taille. In dieser Zeitung ist viele Schuhe auf dem Winter. In dieser Nummer der Zeitung schlagen vor Hüte. Das eine Kopfbedeckung ist in dem männlichen Stil. eine Mode ist in den Farben des Herbsts. In dieder Zeitshrift ist auch die Beratung wie zu schminken. Diese Zeitung gefällt mich sehr, weil ich auf die schönen Kleidung und Make-up mag sehen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Brak wkładu własnego