Sprawdzenie historyjki

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie :

Po południu poszłam po Milana na stację.Czekałam godzinę. Poszłam i kupiłam bilet do Bagdadu. Poszłam do domu,ale myślałam dlaczego nie przyjechał. Czekałam na telefon od Milana. Po dwóch godzinach poszłam znowu na stację. Był tam. Poszliśmy na zakupy, potem wypiliśmy kawę. Wieczorem poszliśmy potańczyć na dyskotekę.


Ich am Nachmittag ging nach Milan auf dem Bahnhof.Ich wartete eine Stunde. Ich ging und kaufte ein Ticket in Bagdad. Ich ging nach Hause,aber ich dachte warum er kam nicht an. Ich wartete auf dem Telefon von Milan. Ich ging nach zwei Stunden wieder auf dem Bahnhof. Es war dort. Wir gingen auf den Einkäufen, wir dann tranken einen Kaffee. Wir einen Abend gingen auf die Diskothek tanzen.




dziękuje :*
Am Nachmittag ging ich zum Bahnhof um Milan abzuholen. Ich wartete eine Stunde auf ihn. Ich ging und kaufte ein Ticket nach Bagdad. Ich ging nach Hause, aber auf dem Weg dorthin dachte ich, warum kam er nicht. Ich wartete auf einen Anruf von Milan. Nach zwei Stunden ging ich wieder zum Bahnhof. Er war dort. Wir gingen einkaufen, danach tranken wir einen Kaffee. Am Abend gingen wir zur Diskothek tanzen.
Kleiningkeiten! ;) Nicht böse sein!

Am Nachmittag ging ich zum Bahnhof, um Milan abzuholen. Ich wartete auf ihn eine Stunde. Ich ging und kaufte ein Ticket nach Bagdad. Ich ging nach Hause, aber auf dem Weg dorthin dachte ich, warum er nicht kam. Ich wartete auf seinen Anruf. Nach zwei Stunden ging ich wieder zum Bahnhof. Er war dort. Wir gingen einkaufen, danach tranken wir einen Kaffee. Am Abend gingen wir zur Diskothek tanzen.
hier ist *paulineczka* Besser:

Ich wartete eine Stunde auf ihn.
Ich wartete auf einen Anruf von Milan.


hier ist KoziaSyndrom besser:

Am Nachmittag ging ich zum Bahnhof, um Milan abzuholen.

Ich ging nach Hause, aber auf dem Weg dorthin dachte ich, warum er nicht kam.


hier ist Mokotow besser:

Am Abend gingen wir in die Diskothek tanzen.


:-)
Stimmt! Ich habe darauf nicht geachtet!
Zusammen sind wir ein unschlagbares Team - in dieser Reihenfolge. ;)
Eines stimmt nicht, da:

Ich ging nach Hause, aber auf dem Weg dorthin dachte ich, warum er (=Milan) nicht kam.

Völlig richtig, und auch besser:

Ich wartete auf seinen Anruf. (=Milans Anruf)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia