Meine Freundin heißt Agnieszka. Sie ist Schülerin und besucht das weiterführende Schule. Agnieszka ist schlank und hat langes bunte Haare. Sie hat blaue Augen und eine Adlernase. Agnieszka ist sympathisch, fleißig lernen, zuverlässig und ruhig. Wir kennen uns viele Jahre und verstehen uns sehr gut.
mit meine Freundin het ich in der Schule kennen gelernt. Sie ist meine Freundin, denn sie ist (ona jest moją przyjaciółką dlatego że zawsze pomaga mi w trudnych chwilach) nie wiem jak to napisac :( pomóżcie
Meine Freundin heißt Agnieszka. Sie ist Schülerin und besucht eine weiterführende Schule. Agnieszka ist schlank und hat lange, bunte Haare./hat langes, buntes Haar. Sie hat blaue Augen und eine Adlernase. Agnieszka ist sympatisch, zuverlässig, ruhig und lernt fleißig. Wir kennen uns viele Jahre und verstehen uns sehr gut. Meine Freundin habe ich in der Schule kennen gelernt. Sie ist meine Freundin, denn sie hilft mir immer in schwierigen Momenten.
agnes1982
18 lis 2007
Sie ist meine Freundin, denn sie hilft mir bei dem schweren Augenblick.
wedem
18 lis 2007
Wenn du der Meinung bist, 'Augenblick' wäre der bessere Ausdruck, dann aber bitte so:
Sie ist meine Freundin, denn sie hilft mir in schweren Augenblicken.
KoziaSyndrom
18 lis 2007
Vielleicht meint sie
Augenblick -> der entscheidende, richtige Moment;
aber ich glaube nicht, eher
in schwerer/en Zeit/en ..., oder bei schweren/aussichtlosen Situationen/unlösbaren Problemen.