byłabym wdzięczna, jeśli ktoś mógłby to sprawdzić :) na
https://niemiecki.ang.pl/recenzja_bardzo_prosze_o_sprawdzenie_21393.html jest też moja praca, tylko dłuższa tą nieco skróciłam :) ale nadal nie jestem pewna, czy jest dobrze :) więc jeśli byście mogli
Es gibt viele Filme, deren Thema die Schule ist und es entstehen immer wieder neue. In der Schule bildet sich wieder neue Probeme und die Leute, besonders die Eltern, sollen von dieser Probleme hören. Natürlich habe ich mehere solcher Filme gesehen, aber ich möchte gerade über den Dokumentarfilm, der Film auf wahren Begebenheiten berüht, „The Class“ von William Higgins anregt.
Der Regisseur hervorruft die Diskussion und er lenkt unsere Aufmerksamkeit auf die Gewalt in der Schule. Der Film machte einen großen Eindruck auf mich. Nach der Vorstellung will man über diese Probleme diskutieren. Man will darüber nachdenken, was soll man sich wandeln, um in der Schule besser würde. In diesem Film sehen wir, warum die Jugend wenden die Gewalt an.
Der Film zeigt einige Schultage in ein Lyzeum. Jooseph ist der erstens Held. Er ist geplagt für die ganze Klasse. Alle wollen aus seine Umgebing Jooseph, die für sie seltsam ist, eliminieren. Plötzlich Kaspar, der einer von Schüller ist, diese krank Situation gegenüberstellt und er stellt in der Verteidigung Jooseph.
In dem Film sind die alle junge Schauspieler, die überzeugend spielen. Es mangelt hier an der Banalität. In diesem Film sucht man nicht die Antwort auf die Frage, die einfach die Antwort nicht hat, aber der Film neigt zu die Diskussion über die Gewalt in der Schule.Die Musik erfüllte ihre Rolle sehr gut.
Meiner Meinung nach ist der Film sehr gut. Ich finde, dass, „The Class“ einer von am besten Filme dieses Jahr ist. Der Film ist ausgezeichnet und wirklich sehenswert.