cdn..do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
3.Ich habe ein Brief fon meine Schwester bekommen.Das macht mir viel Spaß.Meine freundin hat mich besucht.Ich war beim Friseur immer macht mir das besere Laune.Heute habe ich die Begegnung.Mein Freund hat mich ins Kino eingeladet. Ich habe neue cd meine lieblings Sänger bekommen.ich habe alte Photos mit meine Familie gefunden und ich habe Sommerferien erwähnt.viele Spaß macht mir, dass meine Freunde haben über meine Namenstag nicht vergessen.
4.
Auf die Straße habe ich fremder mann angesprochen.Er hat als mein Freund ausgesehen.Ich habe zwei anderes Sochen angenommen.Wir haben mit meine Freundin identlich Blusen angenommen und alz Zwilinge aussehen.Tagsüber habe ich mein Brieftasche gesucht.Er war unter den Kissen.Aus Versehen habe ich meiner Mutter Tasche mitgenommen.Gedenkenlos bin ich zu schlechte Bus eingetreten.Ich bin zu andere Stadt ngefahren.

jeszcze kawałeczek proszęęę
Ich habe einen Brief von meiner Schwester bekommen. Er hat mir viel Freude bereitet.

Meine Freundin hat mich besucht.

Ich war beim Friseur. Das verbessert meine Laune immer.

Heute steht was Wichtiges vor mir. Mein Freund hat mich nänaemlich ins Kino eingeladen.

Ich habe eine neue CD von meinem Lieblingssänger bekommen.

Ich habe meine alten Familienfotos gefunden und die haben mich an die Sommerferien erinnert.

Es bedeutet mir viel, dass meine Freunde an meinen Namenstag gedacht haben.

Auf der Straße habe ich einen völlig unbekannten Mann angesprochen, weil er meinem Freund aehnlich war.

Ich habe zwei anderes Sochen angenommen (co chciałaś przez to powiedzieć? – coś o skarpetkach?... bo tylko to mi przyszło na myśl)

Ich und meine Freundin haben die gleichen Blusen angehabt und wir haben wie Zwilinge ausgesehen.

Den ganzen Tag über habe ich meine Brieftasche gesucht. Sie hat unter den Kissen gelegen. Aus Versehen habe ich die Tasche von meiner Mutter mitgenommen.
Ohne darueber nachzudenken bin ich in den falschen Bus eingestiegen. Ich bin in eine andere Stadt gefahren.
dzieki wielkie a w tamtym chciaam powiedziec ze zaoztlam dwie rozne skarpety
POmozecie?? Prosze o sprawdzenie i dodanie zdan ktorych nie wiedzialam.. ;p
z gory dzięki.. ;*

Meine Mutter ist Malerin. Sie hat bemalt bild. Sie hat schon bemalt. Sie bemalt
eine Bildnisse, eine Landschaften. Sie hat seine ein Atelier bei house. Sie hat eine Pinsel und bunt Farbe. Alle kaufen seine bilden. Ich habe viele seine bilden zu. Sie hat anlange. Sie bemalt schon. (jak napisać ze jest zadowolona z tego co robi? i dobrze na tym zarabia.? )

Mein Fater ist Polizist. Er fangen eine Dieben. Er kontrolliert Autos. (jak napisać dba o bezpieczeńśtwo ludzi?) Er helfen ihnen. Er ist beherzt. Sie arbeitet zu Komenda bei Gdynia. Er fahrt (radiowozem) Er hat pistole und uniform. Er liebt seine arbeitet.
Ich habe in der Früh zwei verschiedene Socken angezogen.
Meine Mutter ist eine Künstlerin. Sie malt schöne Bilder. Sie hat ihr Atelier zu Hause. Sie hat viele Pinsel, die sie in die bunten Farben eintaucht. Alle kaufen ihre Bilder. Ich habe viele von ihr gemalten Bilder. Das ist ihr Job. Das, was sie macht, bereitet ihr viel Freude. Dank dem Malen verdient sie gutes Geld.

Mein Fater ist ein Polizist. Er nimmt die Diebe fest. Er kontrolliert Autos. Er ist für die Sicherheit der Menschen verantwortlich. Er hilft den Leuten. Er ist beherzt. Er hat eine Dienststelle der Schutzpolizei in Gdynia. Er fährt das polizeiauto. Er hat einen Waffenschein und hat Pistole. Er trägt täglich ein Uniform. Er liebt seine Arbeit.
VATER!!!
DZIEKUJE!!!!!!!!!!!!!! bardzo jestem wdzieczna..!!! dopiero teraz zauwazylam poprawienie a juz nowy watek z desperacji zalozylam hehehe ..., ale to chyba nic nie szkodzi ;)... DZIEKUJE ;******
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie