bardzo pilne , proszę o sprawdzenie dialogów

Temat przeniesiony do archwium.
1.
* Halo Ania , welcher ist deine lieblings Musicgruppe ?
- Ich mag viele Musicgruppen. Ich habe keine lieblings. Ich mag z. B. Coldplay , Stereophonics und The Killers.
* Ich mag das auch . Und welche sind deine lieblings Film ?
- Mein lieblings Film ist das Dirty Dancing. Natürlich mag ich auch andere Films , aber das ist am besten.
* Ich habe keine liblings Film , aber mag ich mehr Buches . Hast du deine lieblings Buch.
- Nein , ich mag nicht eines Buches leisen , ich leise nur manchmal Zeitungen .

2.
* Halo Ania, ich weiβ , dass du in Hamburg bist. Warum besuchtest du mir noch nicht ?
- Entschuldigung , aber ich bin hier bei meine Oma . Ich wohne bei ihr , durch ganze Wochenende. Sie erkrankte und ich muss ihr helfen. Ich habe keine Zeit. Ich muss nach dem Zentrum in die Apotheke fahren. In Zentrum sah ich viele sehr schöne Aufbauen.
* Ich wusste nicht. Wie fühlet sie ?
- Jetzt fühlet sie schon besser .Gestern wollte ich bei dir anrufen, aber ganze Zeit war besetzt .
* Ja, gestern hatte ich eine Unglück. Vielleicht besuchtest du mir , wann du vieler Zeit haben wurdest.
- Ja, gewiss. Ich rief bei dir noch an.

3.
* Entschuldigung, aber du hörst eine Musik so laut .
- Nein, das ist nicht so laut. Ich finde, dass gut ist.
* Aber störe mir das. Ich habe keine Lust um deine Musik zu hören.
- Tut mir Leid , aber ich bin in meine Zimmer.
* Aber ist das auch meine Zimmer . Ich muss lernen und ich kann nicht anhäufen.
- Du solltest ruhiger eines Radio hören. Ich kann dir Kopfhöreren kaufen. Und du kannst doch Musik hören wann ich in dem Zimmer nicht bin.
* Gut , ich kann meine Music dämpfen.
- Danke.
bardzo bym prosiła, czy to zdanie jest poprawne?

der letzten Zeit lerne ich nächtelang, so ich bin total ermattet und absent. Ich habe alles vergisst und ich habe darüber nur die Problemen.

« 

Życie, praca, nauka

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia