Proszę o korekte błedów...bardzo ważne

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Anna,
heute schreibe ich gir, weil ich darüber erzählen möchte wie ich meine Woche verbringe. Ich denke, dass dieser Brief dir geffält wird.
Ich treffe mich mit Freunde sehr oft, weil ich viele Kollegen habe. Wir gehen zusammen Spazieren und sehen interessanten Filmen fern. Manchmal gehen ich und meine Freunde in die Disco oder in die Restaurant. In unseren Familienkreis sprechen wir sehr oft. Ich habe der beste Kontakt mit meinen Bruder. wenn das Wetter schön ist, verbringen wier viel Zeit im frischen Luft. Am Abend lesen wir Zeitungen, hören musik und lachen. ich liebe meine Familie.
ich interessiere mich für Musik und guter film. Täglisch ich surfe im Internet und suche interessanten films und gute Musik.
Im Sommer verbringe ich im Luft viele Zeit. Ich spiele Volleyball, Fussball oder laufen. das ist für mich gute (aktywny??) Erholung. Ich kann mich ventspanen und kann die Natur bewunden. Wenn kalt ist, bleibe ich zu Hause und lese ein Buch oder sehe fern. Das ist mein (bierny??) Erholung.
Ich habe sehr wenig Zeit für Langweile aber wenn ich Nüde haben z.b. es regnet entlastete ich gern die Mutter vom Haushalt.
Das ist meine woche. Ich warte auf deine Antwort.
Bardzo proszę o sprawdzenie...:)
Liebe Anna,

ich schreibe heute an Dich, weil ich Dir darüber erzählen möchte, wie ich meine Woche verbringe. Hoffentlich wird Dir der Brief [gut] gefallen.
Ich habe viele Fraunde, mit denen ich oft ausgehe. Wir gehen zusammen spazieren und oder schauen uns interessante Filme an. Manchmal gehen ich und meine Freunde in die Disco oder ins Restaurant. In unserem Familienkreis sprechen wir sehr oft miteinander. Am besten verstehe ich mich mit meinem Bruder/am besten komme ich mit meinem Bruder aus. Wenn das Wetter schön ist, verbringen wier viel Zeit draußen/an der frischen Luft. Abends/Am Abend lesen wir Zeitungen, hören Musik und lachen. ich liebe meine Familie.
ich interessiere mich für Musik und gute Filme. Täglich surfe ich im Internet und suche nach interessanten Filmen und einer guten Musik/guten Songs bzw. Liedern.
Im Sommer verbringe ich viel Zeit draußen. Ich spiele Volleyball, Fußball oder jogge. Das ist für mich eine gute und aktive Erholung. Ich kann mich entspannen und dabei die Natur bewundern. Wenn es kalt ist, bleibe ich zu Hause und lese ein Buch oder sehe fern. Das ist meine passive Erholung.
Ich habe sehr wenig Zeit für Langweile, aber wenn ich mich langweile, weil es z.B. regnet, helfe ich meiner Mutter im Haushalt.
So sieht meine Woche aus. Ich warte auf Deine Antwort.
Liebe Anna,

heute schreibe ich dir, weil ich darüber erzählen möchte, wie ich meine Woche verbringe. Ich denke, dass dir dieser Brief gefallen wird.

Ich treffe mich oft mit Freunden, weil ich viele Kollegen habe. Wir gehen zusammen spazieren und sehen interessante Fernsehfilme. Manchmal gehen meine Freunde und ich in die Disco oder in ein Restaurant. In unserem Familienkreis reden wir viel miteinander. Ich habe den besten Kontakt zu meinem Bruder. (Besser: Ich verstehe mich mit meinem Bruder gut/prächtig.) Wenn das Wetter schön ist, verbringen wir viel Zeit an der frischen Luft. Am Abend lesen wir Zeitungen, hören Musik und lachen. Ich liebe meine Familie.

Ich interessiere mich für Musik und gute Filme. Täglich surfe ich im Internet und suche interessante Filme und gute Musik.

Im Sommer verbringe ich viel Zeit im Freien („an der frischen Luft“ gab’s schon). Ich spiele Volleyball, Fußball oder laufe. Das ist für mich eine gute aktive Erholung. Ich kann mich entspannen und die Natur bewunden. Wenn es kalt ist, bleibe ich zu Hause und lese ein Buch oder sehe fern. Das ist meine passive Erholung.

Ich habe keine Zeit für Langweile, aber wenn ich (Nüde =???) habe, es z. B. regnet, helfe ich gern der Mutter im Haushalt.

Das ist meine Woche. Ich warte auf deine Antwort.

« 

Życie, praca, nauka

»

Pomoc językowa - tłumaczenia