Jeżeli są jakieś błędy to proszę o poprawę... :)
Mein Haus ist nicht gross. In dem Keller ist die Garage. Im Erdgeschoss befindet sich die kuche, das gastezimmer und das Zimmer meines Bruders. Im ersten Stock ist mein Zimmer neben dem ist das Badezimmer mit einer Dusche und das Schlafzimmer der Eltern. Auf dem Dachboden befindet sich das Arbeitszimmer meines Vaters.
Mein Zimmer befindet sich im ersten Stock. Es ist nicht gross, aber gemutlich. Die Wande sind blau gestrichen. Im linkem Eck steht das Bett, es gibt nur eins Fenster dafur ist es sehr gross. Im rechtem Eck steht der Schreibtisch und der Komputer. Auf dem Boden liegt ein Teppich. In meinem Zimmer sind sehr viele Blumen. In der Mitte steht ein Sofa und zwei Sessel. An der Wand rechts steht ein Schrank.
Die Kuche befindet sich im Erdgeschoss und sie ist ziemlich gross. Es gibt zwei Fenster und unter ihnen steht ein Tisch. Rechts gibt es Schranke, eine Waschmaschine und einen Kuhlschrank. Links wiederum befindet sich der Ofen und daneben bifej. In der Mitte steht ein grosser Tisch mit sechs Stuhlen.