Wo machst du am liebsten Einkaufe? Warum? ok10zdań

Temat przeniesiony do archwium.
Ich mache sehr gern Einkäufe, weil das meine Laune hebt. Ich mache jeden Sonnabend größere Einkäufe, alleine oder mit meinen Eltern oder mit meine Freundin. In unserer Gegend gibt es einige Selbstbedinungsgeschäfte und dort kaufe ich besonders gern ein. Dann kann man viele Produkte wirklich günstig kaufen. Wir mögen kaufe ein in Markt und kaufe vor allem Gemüse und Obst. In Supermarkt wir kaufen Kosmetik, Kleidung, Getranke, Getreideprodukte und Milchprodukte.Lubimy tam kupować, bo tam jest dużo promocji. In Laden um gleich um die Ecke ich kaufe Zucker, Nudeln, Kaffee und Tee. Ich sehr mag kaufen in (tym) LAden dann jest on mały i są w nim małe kolejki.

Proszę o sprawdzenie i uzuoełnienie luk, i jeśli musza byc coś przed kazdą rzecz aktóra wymieniam (produkty) to prosze o uzuełnienie.
... oder mit meiner Freundin. ...
Wir kaufen gern auf dem Markt ein und dort kaufen wir vor allem Gemüse und Obst. Im Supermarkt kaufen wir Kosmetikartikel, Kleidung, Getränke, Getreideprodukte und Milchprodukte. Wir kaufen gern dort ein, denn es gibt viele Sonderangebote. Im Laden gleich um die Ecke kaufe ich Zucker, Nudeln, Kaffee und Tee. Ich kaufe gern in dem kleinen Laden ein, denn dort gibt es keine langen Schlangen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego