prosze o sprawdzenie 3 krótkich prac

Temat przeniesiony do archwium.
Im Sonntag meine Freunden heben in meine Haus angekommen. Ich habe Kaffee gemacht. Wir heben gesprochen,gelacht und getrunken. Alles haben Kaffee ausgetrinkt. Ich habe Glas genommen und ich bin Kühe gegangen. Ich habe Kaffee gemacht und ich bin im meine Zimmer. Dann ich alles Glas entfallt. Es ist gross Geschrei gewesen. Meine Freunden sind schon bei mir gewesen. Dann alles heben gelacht. Mein Freunden haben gesprochen: "Du hast zwei linke Hände".

Das Foto stellt Feuersforst vor und vier Menshen. Menschen es drei Feurwehrmann und ein Mann mit Kammera. Das Foto stellt paar Auto vor. Menschen planen verlöschen. Sie haben um die Existen Angst. Es wehen und schneit Sonne.

Danke füre deinem Brief. Ich möchte dir viele sogen von meine Winteferien. Ich hebe Winterferien von dreizehn Februar bis zum achtundzwanig Februar. Dann ich gehe in Österreicht für eine Woche. Ich gehe mit den Freunden. Wir man kann Ski fahren. Abens wir man kann in die Cafeteria gehen oder Musik hören. Gehsst du mit uns?Antwort mi bald.

Teksty są dość prymitywne, ale dopiero się zaczynam uczyć niemca. Prosze o sprawdzenie. Z góry wielkie dzieki.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie