bardzo proszę o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Anna

ich danke für deinen Brief. Ich freue mich, dass du an mir schreibte. Ich heiße Kamil und ich bin 15 Jahre alt. Ich interresire mich für den Tanz. Ich treinire Breakdance. Immer wenn ich kehre nach dem Training nach Hause zurück, bin ich sehr müde. Aber ich liebe dass, weil es mir Freude versaucht. Sehr oft nehme ich Teil an dem Breakdancewettbewerb. Ich bin glücklich um auf die Scene zugehen. Das ist sehr original Hobby. Während meine Dreunde spielen Fußball, tanze ich. Einmal sie lachte sich über mich, aber seitdem ich gewinne, neiden sie mir. Du fragst nach meinem Land. Ich wohne im Krakau - das ist schönest Stadt in OPolen. Ich liebe das Platz. HIer haben wir zwei Ferien im Jahr. Am Sommer dauern die Ferien zwei Monaten und am Winter nur zwei Wochen. Ich muss beebden, weil ich der Training gleich habe. Ich warte auf deinen Brief.

Liebe Grüs
Kamil
Hej!przepisujee tylko czesci zdan, w ktorych widze bledy:
....schriebst.....Immer wenn ich nach dem Training nach Hause zurückkehre/zurückkomme,...Aber ich liebe das, weil es mir Freude verursacht. Sehr oft nehme ich an....teil.( czasownik zlożony teilnehmen). Ich bin glücklich, wenn ich auf die Szene gehe/ auf der Szene tanze...Das ist ein sehr originelles Hobby.....Einmal lachten sie sich über mich, aber seitdem ich gewonnen habe, sind sie ein bisschen eifersüchtig.....das ist die schönste Stadt in Polen. Ich liebe dieser Platz/ dieser Ort....zweimal Ferien in einem Jahr.Im Sommer.......zwei Monate und im Winter.....Ich muss mich beeilen,....Herzliche/Liebe Grüsse

« 

Brak wkładu własnego