opowiadanie o przygodzie w berlinie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie. Z góry dziękuję :)

Neulich bin ich in Berlin gewesen. Ich bin dort mit meinen Freunden gefahren. Wir sind in Berlin ein Woche gewesen. Berlin ist eine schöne und interessante Stadt. Berlin ist auch hauptsächlich eine größe Stadt. Also haben wir keine Zeit für die Langweile gehabt. Die ganze Zeit haben wir etwas besichtigt. An einem Tag sind wir ins Museum der Kultur gegangen. Wir sind in diesem Museum sehr lange gewesen. Wenn wir ins Hotel zurückgegangen sind, es war dunkel geworden. Wir sind der ruchigen Straße gegangen. Wir sind zu Fuß gegangen, weil es sehr warm gewesen ist. Außerdem haben wir eine Lust zu besichtigen gehabt. Und plötzlich haben wir uns austoben begonnen. Wir sind herumgelaufen. Es war lustig, bevor unsere Freundin sich den Arm gebrochen habe. Wir haben sehr schnell in das Krankenhaus zu fahren gewolltet. Aber das Krankenhaus hat sich zu weit von uns befunden. Ich habe in dem Krankenhaus angerufen. Der Krankenwagen ist sehr schnell angekommen. Unsere Freundin hat einen Gips tragen gemusst. Sie hatte ein Pech. Sie war böse auf sich selbst. Sie hat nicht mit uns zu schwimmen gehen gekonnt. Zum Glück war es unsere letzte Tag in Berlin. Wir alle werden nie diese Reise vergessen.
to pomoże ktoś ?:)