krotki list do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie tego krotkiego listu..

Ich bin Schulerin allgemeinbildende Schule nr.1 in XXX. In unsere Schule befindet sich 15.Dezember Sportfest.
Wichtigste Punkt Programm ist Match, Pokalspiel.
An Unternehmen teilnehmen Schulern aus unsere Schule und mit andere Schule in unsere Stadt.
Unsere Schule hat nicht viel Geld. Wir brauchen zusatzlich Fonds.Ich mochte uber (sponsoring) bieten. Wir machen Reklame Ihnen Firma. Ich lade Ihnen im Sportfest.

Jestem ucxzennica szkoly ogolnoksztalcacej. W naszej szkole odbywa sie 15 Grudnia Święto Sportu>
Najważniejszym punktem programu bedzie mecz, zawody o puchar. W imprezie uczesctniczy będa uczniowie naszej szkoly i z innym szkol z naszego miasta. Nasza szkola nie ma wiele pieniedzy. My potrzebujemy dodatkowych funduszy. Ja chcialabym prosic o sponsorowanie. My zrobimy za to reklame Panstwa firmy. Zapraszam panstwa na swieto sportu
Bardzo prosze :))
Ich bin Schulerin der allgemeinbildenden Schule nr.1 in XXX. Am 15.Dezember findet in unserer Schule ein Sportfest statt.
Der wichtigste Punkt des Programms ist ein Pokalspiel.
An dieser Vweranstaltung nehmen Schüler sowohl aus unserer Schule als auch aus anderen Schulen unserer Stadt teil.
Unsere Schule hat nicht viel Geld. Wir brauchen zusätzliche Mittel. Ich
möchte Sie um Sponsoring bieten. Dafür machen wir Ihner Firma Werbung. Ich
lade Sie zum Sportfest ein.

»

Brak wkładu własnego