Proszę o sprawdzenie, bo nie jestem pewna czy dobrze to napisałam :)
In diesen Bilden sehen wir viele Menschen in vielen anderen Situationen. Wir können entnehmen, dass diese Gegenstand über Menschen, ihnen Gefühlen und Erregungen sagen. In das erste Bilde sehen wir den Gruppe der Freunden, welche unterhalten sich toll in die Veraustaltung. In das zweite Bilde dagegen sehen wir junge, schöne und glückliche Mädchen, welche geht mit den Welpen spazieren. In dritte Bilde Brautpaar streiten sich. Danach sehen wir Heirate, welche hoffentlich erwarten sich des Kindes. In das letzte Bilde sehen wir glückliche Heiraten in jahrlang Allianz. Die Menschen sind in anderen Umstände ausgeben, Ein sind glücklich andere nervös. Alle erleben starke Ergriffenheite, welche be gleiten uns allen. In meine Meinung wichtig ist Freunden besitzen, welche wir können beruhen. Wir müssen seine Traum durchführen und forschen Sinnes Lebens. Wichtig ist damit Freunden in schwer Momenten mir beistehen, können mir amüsieren und müssen wir vertrauen. Wir sehen, dass Menschen, welche Freunden oder Liebe haben, sind glücklich.
Dziękuje :)