blagam o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam czy moze mi ktos sprawdzic czy te argumenty na temat kupna auta na raty sa poprawnie napisane? Ich finde dass, der Ratenkauf oft biliger als Car-Sharing ist , beim Ratenkauf gehórt einem das Auto nach funf Jahren und wenn man schon ein Auto hat, kann man es in Zahlung geben, was dann wiederum den Kaufpreis reduziert. < a co w ogole oznacza to ost zdanie ...?? prosze o pomoc
Ich finde dass, der Ratenkauf oft billiger als Car-Sharing ist.

Beim Ratenkauf gehört einem das Auto (erst) nach funf Jahren, und wenn jemand bereits ein Auto besitzt, kann er es als Anzahlung abgeben, was wiederum den Kaufpreis reduziert.

-> tj. jak masz juz samochod, to mozesz go oddac i placisz mniej o wartosc tego starego samochodu (bardzo czesto jest ona za niska) za nowy samochod.

Fakt:

Ich glaube, dass die Vorteile der beiden Kaufoptionen vor allem davon abhängig sind, ob man ein Auto als Privatperson oder als (Einzelperson-)Unternehmer kauft. Bei einem Unternehmer kann man sich die Ratenzahlungen als Aufwendungen von den Steuern abschreiben. Die Privatperson hat in diesem Fall keine solche Möglichkeit.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia