Ich würde gern was über meine letzten Winterferien erzählen. Also, ich hatte echt viel Spaß, weil ich auf einem Abiturientenball war. Meine gut Freundin hat mich dorthin eingeladen und ich muss sagen, sie ist das schönste Mädchen auf der Welt. Aber zurück zu meinen Winterferien. Alles was toll ist, muss leider irgendwann zu Ende sein. Am nächsten Tag musste ich schon nach Ingolstadt fahren. Dort habe ich meinen Freund Babtist getroffen und wir haben ein bisschen gechillt(?). Gott sei Dank habe ich keine Sehenswürdigkeiten gesehen. Warum Gott sei Dank? Ich hasse alles, was mit Geschichte und dergleichen zusammenhängt, deswegen habe ich mir keine Sehenswürdigkeiten angesehen. Wir waren natürlich auf drei oder vier fetten Partys. Leider musste ich schon weiterfahren und darum habe ich meine sieben Sachen gepackt und bin abgereist. Am letzten Winterferientag bin ich in München angekommen. Dort habe ich gesehen, wie die Bayern spielten und danach bin ich zurück nach Hause gefahren. So haben meine Ferien ausgeschaut.