krótkie zadanko do sprawdzenia :):*

Temat przeniesiony do archwium.
Wenn ich ein Million gewann würde, würde mich ich freue. Erstens würde ich eine lange Reise nach Australien mache. Ich würde die Känguhre möchte sehe. Zweitens würde ich nach Paris fahre, wo würde ich viele Klamoten kaufe. Ich würde allen ZOO kaufe und würde ich die Tiere alf ihn loslasse, dass die würde in Freihei leben. Und natürlich wenn etwas übrigbleibt würde ich das Geld des Kinders geben, die im Kinderhaus wohnen oder arm sind.
Wenn ich eine Million gewinnen würde, würde ich mich freuen. Erstens würde ich eine Reise nach Australien machen. Ich möchte die Kängurus sehen. Zweitens würde ich nach Paris fahren, wo ich mir viele Klamotten kaufen würde. Ich würde alle Zoos kaufen und die Tiere darin freilassen, damit sie in Freiheit leben könnten. Und wenn etwas übrig bleibt, würde ich das Geld natürlich den Kindern geben, die in Kinderheimen leben oder arm sind.
Wenn ich einen Million gewinnen werde, würde ich mich sehr freuen. Am ersten mache ich mich eine lange Reise nach Australien, ich würde auch die Känguhre sehen möchte. Am zweitens werde ich nach Paris fahren, und da kaufe ich mir viele Klamoten. Wenn ich eine Millionär werde, kaufe ich allen Zoo und lasse ich die Tiere da los, um die da im Freihei zu leben. Und natürlich gebe ich einem Abschnitt des Gelds für dem Kinder, die im Kinderhaus leben und für die, die arm sind.
Hier sind leider zu viele Fehler!

« 

Brak wkładu własnego