proszę o sprawdzenie :( tylko kilka zdań

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Stefanie

ich danke für deinen e-mail. Du musst für den Besuch hier nicht danken. Ich freute mich, wenn du im Tessin war. Du hast recht, Mailand ist eine wunderbare Stadt, aber ist dort sehr teuer. Wenn ich viel Geld hätte, würde ich die allen schönen Klamotten kaufen. Ich kann kaum erwarten, wenn ich zu dir fahren. Das wird super Besuch! Das ist ein fantastisch Idea, dass wir zu einer Fernsehsendung gehen. Das wird sehr gut Spiel! Ich habe dir viel zu sagen, wenn wir sehen. Ich habe viele Einfalle, was können wir machen, wenn ich werde bei dir!

Liebe Grüße
Maruska
Liebe Stefanie

ich danke Dir für deine E-mail. Es ist nichts zu Danken. Ich freute mich, wenn du in Tessin warst. Du hast Recht, Mailand ist eine wunderbare Stadt, aber es ist dort sehr teuer. Wenn ich viel Geld hätte, würde ich die ganzen schönen Klamotten kaufen. Ich kann es kaum erwarten, wenn ich zu dir fahre. Das wird ein super Besuch! Das ist eine fantastische Idee, dass wir zu einer Fernsehsendung gehen. Das wird sehr gutes Spiel! Ich habe dir viel zu sagen, wenn wir uns sehen. Ich habe viele Einfälle, was wir machen können, wenn ich bei dir bin!

Liebe Grüße
Maruska
:-)
ich danke Dir für deine E-mail.
Es ist nichts zu danken.
Ich freute mich, als du in Tessin warst.
Du hast Recht, Mailand ist eine wunderbare Stadt, aber es ist dort sehr teuer.
Wenn ich viel Geld hätte, würde ich die ganzen schönen Klamotten kaufen.
Ich kann es kaum erwarten, wenn ich zu dir fahre.
Das wird ein super Besuch!
Das ist eine fantastische Idee, zusammen zu einer Fernsehsendung zu gehen.
Das wird ein sehr gutes Spiel!
Ich habe dir viel zu sagen, sollten wir uns wiedersehen.
Ich habe viele Ideen, was wir so unternehmen könnten, wenn ich bei dir bin!
wielkie dzięki ;*

»

Brak wkładu własnego