Prosze sprawdźcie!

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę bardzo o sprawdzenie. To miałbys list formalny,,, ale nie wiem czy mi wyszedł;/

Liebe Redaktion!
In meinem Brief mochte ich dat Thema"Grippe- eine belanglose Krenkheit oder eine ernst zu nehmende Erkrankung" ansprechen.
Ich gefiel mich euer Artikel. Ich denke dass, ist Grippe belanglose Krenkheit. Er ist einige hinter Argumente.
In der erste Linie, wir mussen nicht operieren und jemand kann uns nicht befehlen in das Krankenhaus zu gehen.
Wir konnen uns selbs heilen.
Wahrend der Krenkheit kann man normales.
Wir haben keine ernsten Komplikationen.
Die Heilung ist nicht teuer und die Krankheit dauert nicht lange.
Eine Grippe bringt aber ernste Probleme.
Zwischen anderen, wir mussen doch manchmal Antibiotika oder Spritze verschrieben bekommen.
Auch wir mussen in Bett legen, wir konnen auf dem Hof nicht gehen.
Ich denke aber, dass trotz der Probleme gut verhutt und behandelt Grippe ist keine ernste Krankheit.
Liebe Redaktion

In meinem Brief möchte ich das Thema "Grippe- eine belanglose Krankheit
oder eine ernst zu nehmende Erkrankung" ansprechen.

Mir gefiel euer Artikel. Ich denke,dass die Grippe eine
(albo keine/ jest albo nie jest belanglos?) belanglose
Krankheit ist. Hier ein paar Argumente.
In erster Linie müssen wir nicht operieren und uns kann niemand befehlen ins Krankenhaus zu gehen. Wir können versuchen uns selbst zu heilen.
(Wahrend der Krenkheit kann man normales. co???)
Wir haben keine ernste Beschwerden.
Die Heilung ist nicht teuer und die Krankheit dauert nicht lange.
Eine Grippe bringt jedoch ernste Probleme mit sich.
Unter anderem müssen wir auch mal Spritzen oder Antibiotika verabreicht bekommen.Dazu müssen wir Zuhause im Bett genesen und können uns nicht draußen im Freien aufhalten.
Ich denke aber, dass die Grippe trotz den allen Problemen heutzutage sehr gut behandelt werden kann.

:-)
In erster Linie müssen wir uns nicht operieren lassen, und niemand kann uns dazu zwingen, ins Krankenhaus zu gehen.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie